Pretty Little Liars – Tag

Allgemein, Serien und Filme

Hey ihr Lieben,

ich dachte, ich mache mal den „Pretty Little Liars – Tag“. Ich schaue eigentlich keine Serien, aber diese liebe ich. Ich bin mit Staffel vier durch, also nicht ganz auf dem aktuellen Stand:), dennoch hat man schon einiges erfahren, was einem die Beantwortung der Fragen etwas erschwert. Daher werde ich sie größtenteils so beantworten wie ich sie in Staffel 1/2 / (3) beantwortet hätte. Ich versuche Spoiler zu vermeiden und wenn dann kündige ich sie vorher an.

  1. Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?

Am liebsten mag ich Hanna. Das war schon von Anfang an so. Sie ist zwar manchmal etwas dümmlich, aber eigentlich steckt viel mehr in ihr. Ihre Freunde können sich immer auf sie verlassen und wenn sie jemanden liebt, tut sie alles für ihn/sie. Ihre Kommentare bringen mich außerdem ziemlich oft zum Lachen 🙂

2. In welchem Mädchen erkennst du dich am ehesten wieder?

Das ist einfach: Spencer ! Ich bin ungefähr zu 90 % so wie sie. Ziemlich ehrgeizig, zielstrebig und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gebe ich nicht auf bevor ich es erreicht habe. Manchmal ist es leider ein bisschen zu viel des Guten und meine Mitmenschen leiden darunter, aber ich arbeite daran das zu verbessern!

Auch die meisten ihrer sarkastischen Bemerkungen hätten aus meinem Mund kommen können. Allerdings bin ich nicht so verbissen, dass ich nicht mal beim Kniffeln verlieren kann.

3. Wer gehört deiner Meinung nach zum A-Team?

Okay diese Frage beantworte ich jetzt so wie ich sie zu Beginn der 3. Staffel beantwortet hätte: Mona, Lucas, Melissa, Ian , Jason und als „Anführerin“ Jenna

4. Welches ist ein Lieblingspaar?

Das ist schwer, ich kann mich nicht entscheiden zwischen „Haleb“ und „Spoby“. Ich glaube aber , dass ich Hanna und Caleb noch ein Stückchen lieber mag. Ich mochte einfach total gerne ihre Geschichte wie sie zusammen gekommen sind. Außerdem merkt man den beiden richtig an wie sehr sie sich lieben. Sie tun alles für einander und deshalb entscheide ich mich für die beiden ❤

5. Wer ist das bestgekleidete Mädchen der Serie?

Da entscheide ich mich wieder für Spencer, weil sie einfach genau meinem Kleidungsstil entspricht. Zu Beginn der 1. Staffel war es mir noch etwas zu brav, aber sie hat sich entwickelt. Mittlerweile würde ich die Mehrheit ihrer Outfits auch so tragen. Natürlich gibt es auch mal Klamotten (wie z.Bsp ; ihre Maxikleider aus Staffel 4 ), die ich nie im Leben anziehen würde.

Hannas und Arias Style finde ich sehr alltagsunpassend und Hannas ist mir ein bisschen zu langweilig und sportlich.

6. Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?

Beantwortung der Frage wieder ohne Wissen aus älteren Folgen:

Ich habe nie geglaubt, dass Alison tot ist. Meiner Ansicht nach hatte sie das Verschwinden nur inszeniert um Aufregung um sie zu bringen. Das hätte ich ihr zugetraut, da sie in den Rückblicken immer als sehr falsche Person gezeigt wurde. Für die gefundene Leiche hatte ich allerdings nie eine Erklärung. Eine Zeit lang dachte ich, es wäre Alisons Zwillingsschwester die in ihrem Grab liegt.

7. Wer sollte deiner Meinung nach A sein?

Super wäre es , wenn es einer der vier Mädchen ist. Das würde nochmal richtig für Spannung sorgen. Mein Favorit wäre da Aria. Allerdings glaube ich nicht daran und halte es für sehr unwahrscheinlich.

8.Welchen Charakter magst du am wenigsten?

Am wenigsten mag und mochte ich schon immer Ezra Fitz. Er war mir von Beginn an unsympathisch und mich hat die Geschichte zwischen ihm und Aria sehr gelangweilt. Er hat irgendwie immer so einschläfernd geredet und nie so richtig eine eigene Meinung. Außerdem finde ich ihn nicht wirklich attraktiv 😀

9.Wenn du etwas ändern könntest, was wäre es dann?

Okay jetzt Spoiler ich kurz:

Ich möchte nicht, dass Hanna und Caleb und Spencer und Toby sich trennen. Die beiden Paare haben für mich irgendwie die Serie aufgewertet.

10.Welchem Mädchen bist du vom Charakter her am ähnlichsten?

Wo ist der Unterschied zu Frage 2? Also die Antwort lautet immer noch Spencer.

11.Was ist deine Lieblingsszene?

Auf jeden Fall die Duschszene von Hanna und Caleb. Ich könnte sie 10mal hintereinander sehen. Hannas Blick am Ende ist mein Highlight!

12.Welchem Mädchen wurde deiner Meinung nach am meisten von A angetan?

Das ist schwer zu beantworten. Ich denke Emily oder Spencer. Aria wurde auf jeden Fall am wenigsten angetan.

13.Auf welchen Charakter stehst du?

Auf Toby. Er ist wirklich heiß 🙂 und sehr verständnisvoll. Er hat auf jeden Fall einen richtig guten Charakter und manche Aussagen von ihm sind auch noch sehr intelligent ! Um Spencer zu beschützen , würde er alles für sie tun…

14.Was würdest du tun, wenn A hinter dir her wäre?

Wenn ich einen Verdächtigen hätte, würde ich erst einmal versuchen das unter uns zu klären. Wenn es allerdings so ein Ausmaß wie bei den Mädchen annimmt, würde ich sofort zur Polizei gehen.

 

So das war‘ s auch. Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich wünsch euch morgen einen guten Start ins sonnige Wochenende!

Sarah ❤

 

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Pretty Little Liars – Tag

  1. Echt ein cooler Tag den mach auch gleich machen will 😉 Und du hast auch das selbe Lieblingspaar 😀 Von wem kommt der Tag überhaupt? Würde später die Erstellerin gerne verlinken 🙂
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s