Vorstellung von MiniMixi

Über uns

Huhu ihr lieben,

mein Name ist Vanessa und ich bin 16 Jahre alt und als MiniMixi bei LovelyBooks aktiv 🙂 Lesen ist eine meiner größten Leidenschaften…ein Lieblingsgenre habe ich aber nicht…eigentlich lese ich alles, was mir in die Hände fällt. Von Jugendbuch, Dystopie und Liebesromanen über Thriller bis hin zu Fantasy und was es halt sonst noch so gibt 😉

Vor kurzem habe ich Sebastian Fitzek für mich entdeckt und „Der Nachtwandler“ hat mir das Genre Thriller noch schmackhafter gemacht…ein richtiges Lieblingsbuch in dem Sinne habe ich aber nicht (ich konnte mich nicht entscheiden 🙂 )

Meine allergrößte Leidenschaft, die nur knapp über dem Lesen steht, ist Reiten…ich habe eine Reitbeteiligung auf einen 24 jährigen Hannoveraner und er ist mein größter Schatz ❤

Weitere Hobbys von mir sind Zeichnen, Sodokus und gelegentlich schreibe ich auch mal eine Kurzgeschichte 🙂

So das wars schon von mir…liebe Grüße

Vanessa/MiniMixi

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vorstellung von MiniMixi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s