Abschied nehmen

Allgemein

Hallo ihr Lieben

wie ich euch schon in einem anderen Beitrag erzählt habe, werde ich dieses Jahr Abitur machen. Ich habe schon seit Beginn des 12.Schuljahrs bemerkt, dass ich kaum mehr Zeit für den Blog habe und wenn ich etwas geschrieben habe, dann eher um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Jetzt nach den Weihnachtsferien wird es noch viel stressiger werden und ich würde wahrscheinlich keine Zeit finden mich in Ruhe mit Blogbeiträgen auseinanderzusetzten. Daher werde ich unser kleines Blogteam verlassen, um mich voll und ganz auf die Schule konzentrieren zu können.

Ich bin sehr dankbar, dass ich hier mitmachen konnte. Es war wirklich eine tolle Erfahrung.

Danke Ina , Vanessa, Hannah, Nessi und Anjuli, dass ich euch kennenlernen durfte und für die schöne gemeinsame Zeit. Ich wünsche euch viel Glück weiterhin mit dem Blog und viel Zeit und Spaß beim lesen 🙂 Natürlich werde ich weiterhin den Blog lesen 😀

Macht’s gut und ein gutes neues Jahr euch allen !

Sarah ❤

Advertisements

10 Gedanken zu “Abschied nehmen

  1. Oh, das ist aber schade 😦 Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg beim Abi und auch bei allem, was danach kommt! Vielleicht hast du ja danach auch wieder mehr Zeit. Man liest sich immer zweimal im Leben. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s