Vorstellung: Ina

Über uns

Hallo, ihr da draußen!

Ich dachte als „Erstellerin“ dieses Blogs sollte ich damit anfangen mich vorzustellen.

Ich bin Ina auch auf Lovelybooks bekannt als „das Bücherkätzchen„.

Ich bin 15 Jahre alt und verschlinge alle Bücher die mir in die Quere kommen! 🙂 Ich lese wirklich alles mit Ausnahme von Horror und Erotik. 😀  Trotz das ich hauptsächlich Juggendbücher für mein Alter lese, lese ich auch Bücher die für jüngere oder auch ältere gedacht sind. Ein Lieblingsbuch habe ich leider nicht. Eher ziemlich viele die mir gut gefallen haben wie z.B Mehr als das Ich selber führte mal eine zeit lang einen Blog für mich alleine. Doch dann tauchte der erste Gedanke zu den dieBuchBloggern auf. Und so begann alles…

So, das wars von mir!

Eure Ina

Auf Lovelybook findet ihr mich hier

Advertisements

12 Gedanken zu “Vorstellung: Ina

  1. Liebe Ina, du hast bei meiner Valentinstagsverlosung mitgemacht und ein Buchpaket bestehend aus „Obsidian“, „Morgentau“ und „Herzprickeln“ gewonnen! Bitte schick mir deinen vollen Namen, die Adresse und die E-Mail-Adresse, an die ich den Amazon-Gutschein für das E-Book schicken soll an meine E-Mail-Adresse: klaudia.szabo@gmx.de.
    Herzlichen Glückwunsch, ich hab mich riesig über deine Teilnahme gefreut!
    Liebe Grüße, Klaudia von herzdeinbuch ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s