Ihr seid gefragt!

Allgemein

Hallo ihr lieben Leseratten und Buchverrückte,

erstmal wollten wir euch für fast 150 Abonnenten danken. Ihr seid die Besten und es freut uns, dass ihr euch auf unserem Blog so wohl fühlt 🙂

Eines unserer Ziele ist es, nahen Kontakt zu unseren Lesern zu halten und deshalb wollten wir euch fragen, welche Beiträge euch so interessieren würden. Was würdet ihr gern von uns wissen? Stellt uns fragen. Welche Beitrags-Themen würdet ihr euch wünschen? Solltet ihr mit unserem Blog und unseren Beiträgen 100% zufrieden sein und es fehlt euch an nichts, dann schreibt auch dies gerne in die Kommentare 😉

Jetzt habt ihr die Chance uns zu neuen Beiträgen oder Beitragsformaten zu inspirieren. Wir freuen uns auf eure Meinungen und Vorschläge!

liebe Grüße und schöne Ferien                                                                                              DieBuchblogger

5 Gedanken zu “Ihr seid gefragt!

  1. Ich habe mich gerade nochmal auf dem Blog umgeschaut, aber mir fehlt nichts. Was ich zum Beispiel diesen Sommer (bzw. in meinen Sommerferien) mache ist eine persönliche Lesechallenge: Jeden Tag einige Seiten lesen + jeden Tag einen Blogbeitrag hochladen (zu der Challenge) + meine 6 gewählten Bücher lesen (https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/06/25/leseliste-fuer-meine-sommerferien-persoenliche-sommerchallenge/).
    Ist aber nur eine Anregung 😉
    Lg, lele

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

