Nessi macht den Serien und Game of Thrones TAG

Allgemein, Serien und Filme

Hallo meine Lieben!
Auch wenn ich nicht getagged wurde, dachte ich, dass ich trotzdem mal zwei TAGS mache, wo ich die Fragen ganz gut fand.
Und zwar dachte ich, dass ich mal den Serien TAG mache, da ich ja auch ein absoluter Serien Junkie bin.
Und da ich im Moment gerade Game of Thrones schaue, dachte ich, dass das doch dann ganz gut passt, wenn ich auch den Game of Thrones TAG mache.

Wir starten mit den Fragen vom Serien-TAG:

1. Was ist deine Lieblingsserie?
Hmmm..Es gibt soo viele tolle Serien und deswegen nenne ich jetzt einfach mal ein paar: „Pretty little Liars“, „The Vampire Diaries“, „Kyle XY“, „Grey’s Anatomy“

2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Ich mochte damals „Pokémon“ eine Zeit lang sehr gerne, „Jim Knopf“ und wenn man das als Serie bezeichnen kann, dann auch „in einem Land vor unserer Zeit“

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Man merkt wahrscheinlich schon, dass ich mich nicht so gut entscheiden kann
..Und deshalb nenne ich auch hier ein paar mehr: Christina und Izzy aus „Grey’s Anatomy“, Arya aus „Game of Thrones“, Lori aus „Kyle XY“ und Aria und Hanna aus „Pretty little Liars“

4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
„Kyle XY“, „Roswell“, „4400“, „Awkward“, „Türkisch für Anfänger“ habe ich komplett geschaut und ich habe bei „The Vampire Diaries“, „Devious Maids“, „Teen Wolf“ und „Once upon a time“, „Pretty Little Liars“ alle bisher erschienen Folgen geguckt

5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Die Frage kann ich irgendwie gar nicht beantworten….Aber „Kyle XY“ war meine erste richtige Serie, die keine Kinderserie war und „Pretty little liars“ schaue ich auch schon sehr lange

6. Was ist deine Lieblingsszene?
Ich habe keine Ahnung…In jeder Serie habe ich mindestens eine Lieblingsszene… 😀

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Hmm…vielleicht aus „The Vampire Diaries“ oder „Once upon a time“?

8. In welchen Serien Charakter bist du heimlich verliebt?
Das dumme ist, dass ich in fast jeder Serie so einen habe 😅…Aber auf jeden Fall Damon aus „The Vampire Diaries“ ❤

9. Mit welcher Figur würdest du gerne einmal den Kleiderschrank tauschen?
Ich denke mit Hanna oder Emily aus „Pretty little Liars“

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Ich denke „Kyle XY“ und „Grey’s Anatomy“

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Von denen, die ich gesehen habe, mochte ich „Lost“ am wenigsten, weshalb ich diese auch abgebrochen habe

12. Welche Serie willst du als nächstes schauen?
Ich schaue im Moment eben „Game of Thrones“ und danach möchte ich, denke ich, „The 100“ schauen

So und jetzt geht’s weiter mit dem Game of Thrones TAG:

image

1. Wie hast du die Serie entdeckt?
Ich wollte die Serie vor allem gucken, weil meine Mutter sie unglaublich toll fand und weil ich allgemein nur Gutes gehört hatte von der Serie.

2. Was ist dein liebstes Haus,  abgesehen von dem Häusern Stark und Lannister?
Ich mag das Haus Targaryen auch sehr gerne, vor allem weil ich aber auch Daenerys sehr gerne mag.

3. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Haus Stark?
Am liebsten mag ich Arya und ich mochte auch Ned Stark sehr gerne.

4. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Haus Lannister?
Wenn überhaupt, dann mag ich Tyrion.

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ich mag Daenerys, Arya Stark, Ned Stark und Tyrion Lannister am liebsten

6. Wer ist am wenigsten dein Lieblingscharakter?
Ich mag Jaime, Cersei, Sansa und Joffrey echt überhaupt nicht…

7. Was sind deine Gedanken über die Serie?
Ich finde die Serie toll, auch wenn sie sehr brutal ist, weil ich die Geschichte einfach spannend finde und es auch einfach mal was anderes ist.

8. Wenn du ein Charakter sein könntest, wer wärst du dann und warum?
Ich wäre Arya Stark, weil ich mich mit ihr am ehesten identifizieren kann und ich sie einfach total cool finde, da sie ziemlich mutig, taff ist und ihren eigenen Kopf hat.

9. Was ist deine Lieblingsepisode/staffel?
Da ich die Serie noch nicht beendet habe, kann ich das gar nicht sagen..

10. In wen bist du bei Game of Thrones verliebt?
Wenn dann in John Schnee am ehesten 🙂

Ich hoffe es hat euch gefallen!

LG Nessi

Die TAGS habe ich gefunden bei:
Padi LoveBooks und Cha Ginger auf YouTube

Bildquellen:

„Game of Thrones“ überholt Buchserie von George R.R. Martin

Advertisements

5 Gedanken zu “Nessi macht den Serien und Game of Thrones TAG

  1. Ha, ich stimme dir bei vielem zu xD guter Geschmack.
    Aber wie hast du denn Awkward zu Ende gesehen? Die fünfte und letzte Staffel wird doch gerade erst in den USA ausgestrahlt. Ich kann mich nicht erinnern, dass die letzten Folgen geleakt wurden.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 😊
      Also man kann alle 5 Staffeln auf MTV im Internet auf englisch mit deutschem Untertitel nachgucken und ich bin der Meinung, dass das die letzte Folge war, die ich gesehen habe?

      LG Nessi

      Gefällt mir

      1. Ich wünschte zwar auch, dass es die letzte Folge gewesen wäre, als Matty und Jenna zum College aufgebrochen sind, aber leider ging es danach noch weiter. Inzwischen hat die fünfte Staffel 20 Folgen und laut TV ShowTime kommen werden in den kommenden Wochen auch noch drei Folgen vor dem Ende der Serie ausgestrahlt 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s