Frankfurter Buchmesse 2015 – Der Tag zuvor!

Allgemein

Hey Leute,

Es ist Freitag Abend und ich zähle schon die Stunden bis zur Frankfurter Buchmesse. Ich werde nämlich dieses Jahr wieder auf der Buchmesse sein. Am Samstag und Sonntag. Ich muss gestehen: Dies sind die Tage im Jahr auf die ich mich am meisten freue. 😀

Natürlich habe ich auch an euch gedacht und meine Tasche schon mit einer Kamera bewaffnet. Das heißt: Ich werde euch die nächsten beiden Tage mit Beiträgen zur Messe versorgen. Falls ihr uns noch nicht auf Instagramm folgt ist das die gelegenheit. 😉

FBM Logo Rot CMYK_43002

Hier ist mein Messe Plan für den Samstag:

SAMSTAG                                           

Kiera Cass signiert Selection

11:00 Halle 3.1 E 21                             

Lovelybooks Lesertreffen

14:00-16:00

Halle 3.1 E21                                         

Lesung „Skulduggery Pleasent“

13:30 Lesezelt Agora

Kerstin Gier signiert Silber

16:00 Halle 3.1 E21

Schreibt doch mal in die Kommentare ob ihr auch kommt.

Ganz liebe Grüße

Eure

Ina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s