Punktlandung in Sachen Liebe

Rezensionen

Hey Leute
Heute stelle ich euch das Buch Punktlandung in Sachen Liebe von Jennifer E. Smith vor. Veröffentlicht wurde das Buch im Carlsen Verlag und kostet als Taschenbuch 6,99€

20000718_015918
Buchrücken:
Hadley graut schon seit Monaten vor diesem Tag: Sie muss bei der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer sein – dabei hat sie seine Verlobte noch nicht einmal kennengelernt. Zu allem Überfluss verpasst sie auch noch ihren Flug und sitzt für ein paar Stunden auf dem überfüllten New Yorker Flughafen fest. Doch dann trifft sie Oliver, den Jungen mit dem verwuschelten Haar und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London fliegt. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen …(Zitiert von Lovelybooks)

Meine Meinung:
Von der Autorin hatte ich bereits „Der Geschmack von Glück“ gelesen und fand das Ende richtig enttäuschend (wie ihr vielleicht schon wisst, ist das für mich einer der wichtigsten Teile bei einem Buch) deshalb war ich skeptisch und es hat eine Weile gedauert ,bis ich mich dazu bringen konnte das Buch zu lesen. Das war eine gute Entscheidung. Hadley und Oliver sind wundervolle Protagonisten und auch die Geschichte ist mitreisend. In dem Buch geht es nicht nur um eine Liebesgeschichte, hier werden auch Probleme behandelt ,die jedem passieren und bei den viele mitfühlen können. Die Autorin hat es geschafft beides gut zu verbinden und so dafür zu sorgen ,dass man gar nicht anders kann, als das Buch immer wieder zu lesen 😉 und natürlich ist das Ende gut (es könnte zwar ein bisschen besser sein ,aber ich sollte mich wohl nicht beklagen immerhin gab es ein Happy-End 😉 ) Jedenfalls kann ich das Buch jedem empfehlen ,der eine süße Geschichte mit viel Gefühl für zwischendurch sucht.

Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Sternen
Liebe Grüße
Eure Hannah 🙂

(Quelle Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-E.-Smith/Punktlandung-in-Sachen-Liebe-814707285-w/ )

Ein Gedanke zu “Punktlandung in Sachen Liebe

Hinterlasse einen Kommentar