Ausstieg

Allgemein

Hallo liebe Leser,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet und hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Ich bin Hannah und das hier ist mein letzter Beitrag auf diesem Blog. Diejenigen die den Blog von anfang an verfolgt haben, sagt mein Name vieleicht noch was, allen die neu dazu gekomen sind, vermutlich eher weniger. das liegt daran das ich in den letzten Monaten so viel mit der Schule zu tun hatte das ich es zeitlich nicht schaffte einen Beitrag zu schreiben, geschweige denn ein Buch zu lesen. Bereits damals habe ich überlegt auszusteiegn, doch nach rücksprache mit den Anderen und der Tatsache das ich den Blog sehr lieb gewonnen habe, blieb ich. Inzwischen hat sich mein schulischer Stress allerding verdoppelt, da zum einen der Stoff natürlich anspruchsvoller wurde und zum anderen hatte ich auf Grund eines Unfalls einen ziemlich großen Schulischenausfall. deswegen habe ich für mich beschloßen das es so keinen Sinn mehr macht weiterhin ein Teil dieses Blogs zu sein, so schade ich es auch finde. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Winteerzeit und viel Spaß weiterhin mit den Buchbloggern.

Ich möchte Ina gerne nochmal Danke sagen, dass sie mich am Anfang mit ins Boot geholt hat. Es war wirklich eine toll Zeit.

 

Liebe Grüße Hannah

Advertisements

4 Gedanken zu “Ausstieg

  1. Entscheidungen und Loslassen tun manchmal weh. Sie sind aber oft auch große Meilensteine für das weitere Lebensglück! Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Liebe, Gute und Schöne, Kraft, Gesundheit und Erfolg!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s