Ihr müsst uns helfen!

Allgemein

Hallo an euch da draußen!

Zum Welttag des Buches haben wir ein Rätsel mit zugehörigem Gewinnspiel hochgeladen. Es hat sich jedoch keiner auf das Buch beworben. Später haben wir eine E-Mail von einem Leser bekommen, der sagte, dass er keinen Kommentar mit der Lösung abschicken konnte. Deshalb fragen wir uns: „Gab es noch mehr Nutzer, die dieses Problem hatten?“ Und hier kommt ihr ins Spiel: Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn ihr uns kurz in die Kommentare schreibt, ob die Kommentare bei euch funktioniert haben. (z.B. etwas wie „Ja, hat alles geklappt“) Wenn ihr jedoch immer noch keine Kommentare schreiben könnt, wäre es wichtig, dass ihr eine kurze E-Mail an diese E-Mail-Adresse schickt (lesekatzen.liebe(ät)gmail.com) und uns eben mitteilt, dass es nicht klappt.

Das ist uns echt wichtig und wir bedanken uns bei allen, die uns helfen!

Eure Buchblogger

Advertisements

4 Gedanken zu “Ihr müsst uns helfen!

    1. Jetzt klappt es wieder, aber irgendwas lief bei dem Beitrag falsch. Von über 300 Followern haben nur 2 (!) auf den Beitrag geantwortet und 1 Nutzer uns per E-Mail über das Problem benachrichtigt. Wir hatten es sogar schon einmal, dass ein ganzer Beitrag nicht von allen Lesern abrufbar war. Das sind leider alles, immer mal wieder vorkommende, WordPress-Fehler. Deshalb wollen wir das Gewinnspiel zeitnah wiederholen, auch wenn es uns natürlich für dich, der bereits ein Lösungswort eingereicht hat, sehr leid tut. Wir hoffen du kannst das verstehen und stehen dir jederzeit für Fragen zur Verfügung!😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s