Frohes neues Jahr  

Allgemein

Bildquelle

Hallo ihr alle,
wir befinden uns in den letzten paar Stunden von diesem Jahr und es war in allen Bereichen ein sehr hartes und auch trauriges Jahr. Politisch gesehen war es ein grausames Jahr, denn es gab zahlreiche Terroranschläge, immer noch ist die Flüchtlingskrise sehr aktuell, die Türkei ist auf einem guten Weg in die Diktatur, in Deutschland kommen rechte Parteien wie die AfD zum Zug, es fand der Brexit statt und noch weitere Sachen, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann.
Auch sind viele Prominente wie Alan Rickman, David Bowie, Prince und kürzlich auch George Michael von uns gegangen.

Natürlich war nicht alles schlecht im Jahr 2016, da hoffentlich  jeder von uns schöne Momente erlebt hat und ein paar Dinge geschafft hat, die er schaffen wollte. Und deshalb können wir wohl wirklich nur sagen:“Mach es besser 2017!“. 

Im Bezug auf unseren Blog war es ein erfolgreiches Jahr, da mittlerweile über 200 Menschen unseren Blog lesen. Dafür möchten wir euch einfach nur „DANKE“ sagen und für das neue Jahr hoffen wir natürlich, dass wir noch weiter wachsen und wieder viel Spaß dabei haben werden. 

Nun möchten wir euch allen ein paar schöne letzte Stunden von 2016 und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! 🙂 

LG diebuchblogger

Advertisements

11 Gedanken zu “Frohes neues Jahr  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s