Nessi’s Weihnachtsneuzugänge

Allgemein

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr alle habt die Weihnachtstage gut und erfolgreich überstanden und seid bereit für das neue Jahr 2017. Wahrscheinlich sind auch viele von euch reichlich an Heiligabend beschenkt worden, sowie auch ich und wie das wohl bei vielen von uns Leseratten so ist, habe auch ich natürlich ein paar Bücher bekommen. Allerdings sind es dieses Jahr insgesamt nur 4 Bücher zu Weihnachten und 2 zum Nikolaus geworden (was ja auch gar  nicht so wenig ist) , da ich noch eine Sprachreise nach Malága zu Weihnachten bekommen habe. 

Trotzdem dachte ich, dass ich euch meine neuen Mitbewohner mal zeige:

1. Selection Band 2 & Band 3

Es ist bestimmt schon ein Jahr her, dass ich den ersten Band gelesen habe und dieser war für mich damals nicht überdurchschnittlich gut, sodass ich noch keine Motivation hatte weiterzulesen, doch nun werde ich die Reihe wohl endlich fortsetzen. Ich hoffe, dass mir die beiden anderen Teile so gut gefallen werden wie meiner Freundin, die ständig davon schwärmt.

2. Harry Potter und das verwunschene Kind

Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, liebe ich Harry Potter, doch bei diesem Buch war ich die ganze Zeit und bin ich immernoch seeeehr misstrauisch, da die Meinungen sehr auseinandergehen und ich einfach nicht enttäuscht werden will. Doch wo ich es jetzt hier habe, werde ich es dann auch bald lesen.

3. Book of Lies 

Mir hat damals „Mind Games“ von der Autorin ja wirklich unglaublich gut gefallen und deshalb wollte ich auf jeden Fall noch mehr von dieser lesen. Da mir die Leseprobe des Buches gut gefallen hatte, wollte ich dieses Buch schon seit dem Erscheinen unbedingt lesen. Auch wenn es vielen nicht so gut gefallen hat, bin ich nun froh es hier zu haben und bald lesen zu können.

4. Die Bibliothek der besonderen Kinder 

Ich habe alle vorign Bände geliebt, bin seitdem Kinofilm, der mir wirklich nicht so gut gefallen aber doch eher etwas zurückhaltend bei dem Buch. Ich hoffe einfach, dass es ein würdiges Ende der Trilogie wird.

5. Dark Elements (Band 1)

Das Buch habe ich mir von dem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen habe, selber gekauft, da ich endlich mehr von der Autorin lesen wollte, dessen Lux-Reihe ich unglaublich doll geliebt habe und hoffe nun, dass auch das Buch mich überzeugen kann.

Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen? Wie fandet ihr sie? Schreibt es mir in die Kommentare!

LG Nessi

2 Gedanken zu “Nessi’s Weihnachtsneuzugänge

Kommentar verfassen

