Lesemarathon…kurzes Update…

Allgemein

Huhu ihr Lieben,

vor 3 Tagen habe ich meinen Lesemarathon gestartet und wollte euch jetzt kurz mitteilen, wie weit ich bin 🙂

Gestern (Freitag) habe ich es geschafft Harry Potter 4 harry-potter-4zu beenden. Leider war es für mich bisher der schwächste Band der Reihe :/

Von den 1772 Seiten, die ich bis zum 31. Dezember schaffen wollte, bleiben somit nur noch 1678 Seiten übrig. Heute bin ich leider noch nicht zum Lesen gekommen, da ich auch mal wieder mein Pferd sehen wollte 🙂

Ich bin nach wie vor guter Dinge, dass ich zumindest mein Hauptziel erreiche und alle angefangenen Bücher bis Neujahr beende…

Ich halte euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.

 

Euch wünsche ich frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann ❤

weihnachtliche Grüße, Vanessa

 

Kommentar verfassen

