Und die Gewinner sind…

Advent, Allgemein

Hallo ihr alle 😀

Wirklich toll, dass so so viele von euch mitgemacht haben beim Guardian of the Books! Es war echt schön, all eure Kommentare zu lesen und hach danke! Jetzt geht es darum, wer von euch unsere Bücher kriegt. Ja ich rede im Plural, da es tatsächlich mehrere sein werden, die wir verlosen 😊.

Für die Schweiz war die Gewinnerin leicht festzustellen und es ist… Julia aus julias-wunderland! Du hast dich für Das Lavendelzimmer beworben und ich werde mich in kürze bei dir melden ❤️.

Das Buch Serienunikat hat die liebe Isa von Isas Bücherregal gewonnen.  Ich werde mich schnellst möglich  bei dir auf WhatsApp melden.

Das Licht der letzten Tage hat Jule von Jules Leseecke gewonnen

Wir danken euch allen für die Teilnahme und wünschen noch eine wunderschöne und magische Adventszeit!✨ 

Eure Ina, Nessi, Hannah, Vanessa, Sarah und Anjuli 🙂

2 Gedanken zu “Und die Gewinner sind…

Kommentar verfassen

