Türchen 3

Advent, Allgemein

Hallo meine lieben,

In meinem heutigen Adventskalendertürchen habe ich einige DIYs rund um Bücher für euch. Am besten klickt ihr einfach den Beitrag der euch interessiert an und folgt den Anweisungen der Bilder.  Für jedes der kleinen Projekten benötigt ihr alte Bücher. Ich habe mich sehr bemüht es nicht allzu schwierig zu machen und freue mich natürlich auch über einen Kommentar, wenn ihr vorhabt es nachzumachen. Mehrere Sachen eignen sich natürlich auch wunderbar für den Weihnachtsbaum. Vorallem die Buchliebhaber wird der Anblick freuen.

Sternenkranz

Sternengirlande

Geschenkanhäner

LG

Ina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s