Türchen 2: Vorbereitung auf Weihnachten

Advent, Allgemein

Hallo meine Lieben!

Ich liebe die Weihnachtszeit und da gehört es natürlich dazu, die Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Ich zeige euch deshalb einfach mal, wie ich mich auf Weihnachten vorbereite.

Ich hoffe, dass die Weihnachtsstimmung auch bei euch schon angekommen ist und wünsche euch einen tollen 2. Dezember!

Habt ihr einen Adventskalender und was habt ihr dann hinter dem zweiten Türchen entdeckt? Schreibt mir das gerne in die Kommentare 😉

LG Nessi

*Bei den Fotos handelt es sich um selbstgemachte Bilder von mir Zuhause, weshalb ich darum bitten möchte, dass diese nicht weiter verbreitet oder zu anderen Zwecken genutzt werden. Danke für euer Verständnis!

4 Gedanken zu “Türchen 2: Vorbereitung auf Weihnachten

Kommentar verfassen

