Verlosung-Türchen 1 GotB Adventskalender

Advent, Allgemein

Hallo liebe Leser,

Wir machen wie schon angekündigt dieses Jahr bei dem Adventskalender der Guardians of the Books mit. Uuuund (Trommelwirbel) öffnen heute das erste Türchen
Zuerst fangen wir damit an, was wir verlosen werden:

Nach Deutschland und Österreich:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Klappentext: 

Wir rasen unserem eigenen Atem hinterher dem Horizont entgegen und wünschen uns Flügel. Würden wir abheben, so wäre es nicht verwunderlich. Wir sind grün und digital, hoffnungsvoll und realistisch, Weltverbesserer und Weltenbummler, verliebt und verlebt, vernetzt und ungebunden, haben die Taschen voll unreifer Ideen und den Kopf voll einstürzender Erwartungen unserer Eltern. Wir sind 100.000 Unikate – in Serie. Und eines davon bin ich, Ann-Sophie … Sie hat die Nase voll. Von verstaubten Ansichten und den Erwartungen, dass ihre Zukunft eine ausgeblichene Version des Lebens ihrer Eltern sein soll – nur mit Facebook-Profil und Twitter-Updates auf den neuesten Stand gebracht. Hals über Kopf flüchtet die 20-jährige Ann-Sophie nach Berlin, 644 Kilometer weit von den Eltern entfernt und um 3,5 Millionen Einwohner größer als ihr Heimatkaff. Dort hofft sie herauszufinden, was sie vom Leben will. Doch wie macht man das in einer Welt der unendlichen Möglichkeiten?


das-licht-der-letzten-tage

Klappentext: 

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch selbst jetzt, während das Licht der letzten Tage langsam schwindet, geben die Überlebenden nicht auf. Sie haben nicht vergessen, wie wunderschön die Welt war. Sie vermissen all das, was einst so wundervoll und selbstverständlich war, und sie weigern sich zu akzeptieren, dass alles für immer verloren sein soll. Auf ihrem Weg werden sie von Hoffnung geleitet – und Zuversicht. Denn selbst das schwächste Licht erhellt die Dunkelheit. Immer.

In die Schweiz verlosen wir: 

Noch so als Info nebenbei, alle Bücher ab hier sind so gut wie neu :). Aber ich habe leider nicht Bilder von allen Büchern, darum werden ein paar aus dem Internet sein…

IMG_20160605_100620

Klappentext:

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen.

Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?

 

9783426509777-jpg-33113161

Bild Quelle

 

Klappentext:

Ein unwiderstehlicher Roman über die Macht der Bücher, die Liebe und die Magie des südlichen Lichts: „Das Lavendelzimmer“ – ein internationaler Bestseller, übersetzt in 30 Sprachen, gefeiert von der Presse wie von Lesern weltweit.
Er weiß genau, welches Buch welche Krankheit der Seele lindert: Auf seinem Bücherschiff, der »literarischen Apotheke«, verkauft der Pariser Buchhändler Jean Perdu Romane wie Medizin fürs Leben. Nur sich selbst weiß er nicht zu heilen, seit jener Nacht vor 21 Jahren, als die schöne Provenzalin Manon ging, während er schlief. Sie ließ nichts zurück außer einem Brief – den Perdu nie zu lesen wagte. Bis zu diesem Sommer. Dem Sommer, der alles verändert und Monsieur Perdu aus der kleinen Rue Montagnard auf eine Reise in die Erinnerung führt, in das Herz der Provence und zurück ins Leben.

pre_bcf45ac4339b67b15b948b56f5917e5a

Bild Quelle

Klappentext:

Hetty Willowby und ihre Freundin Catherine de la Falaise haben das Leben in der Provinz satt und reisen nach London, zu Hettys reichem Bruder George. Da sie George nicht antreffen, suchen sie Richard, den älteren Bruder, auf. Und dort kommen sie genau im richtigen Moment, um Richard aus einer misslichen Lage zu helfen. Denn Richard ist auf der Flucht: Er wurde inflagranti erwischt – ausgerechnet vom Vater der schönen, frisch verwitweten Adeligen. Der erzürnte Vater verfolgt Richard bis zu dessen Haus. Dort gibt Richard die überraschend anwesende Catherine als seine Verlobte aus. Nun stellt ihn sein Verfolger vor ein Ultimatum: Entweder er heiratet Catherine umgehend, oder er muss dieTochter zur Frau nehmen …

 

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt in die Kommentare, welches der Bücher ihr gerne gewinnen würdet und beantwortet uns die folgende Frage: Was gefällt euch an unserem Blog besonders? 

Teilnahmeregeln:

  • Ihr müsst unserem Blog folgen, weil der Adventskalender für unsere Leser gedacht ist (per WP oder Mail).
  • Gebt bitte auch an, wie ihr im Gewinnfall zu erreichen sein werdet.
  • Falls du gewinnst und unter 18 bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse an mich herausgeben darfst.
  • Wir versenden nach Deutschland und nach Österreich und (teilweise) in die Schweiz.
  • Bewerbungsfrist heute um 23:59 Uhr.

Wichtig!

  • Keine Haftung sofern der Gewinn auf dem Postwege verloren geht
  • Die Adressen/Daten der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Advent und wenn ihr Lust habt, dann nehmt doch teil! ❤️  Liebe Grüße dieBuchblogger

 

 

Advertisements

48 Gedanken zu “Verlosung-Türchen 1 GotB Adventskalender

  1. Hallöchen 🙂
    Was hab ich mich gefreut, dass es heute los geht *__* dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwar ständig auf den Blogs unterwegs war, die an diesem Adventskalender teilnehmen, aber nie auf „Folgen“ gedrückt habe. Musste ich also erst einmal nachholen.
    Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten und doch schwer. Mir gefällt nämlich der ganze Blog unglaublich gut. Allerdings hat es mir das Rezept zu den Nutella-Keksen angetan. ❤ Ich liebe es sowieso, wenn auf Blogs noch so kleine DIY-Ecken zu finden sind. Also weiter so! 😀

    Ich würde bei dem Gewinnspiel übrigens gern für das Buch "Das Licht der letzten Tage" in den Lostopf springen, da dieses Buch schon länger auf meiner WUnschliste steht und super passen würde. ❤

    Im Gewinnfall erreicht man mich ganz einfach unter: julesleseecke@gmail.com

    Liebste Grüße
    Jule

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu ihr Süßen!!
    Ihr habt ja hier richtig viel, was man gewinnen kann! :O
    Ich würde total gerne für „Serienunikat“ in den Lostopf hüpfen, da das echt interessant klingt.
    An eurem Blog gefällt mir einfach die Vielfalt der Beiträge und auch, dass eigentlich ziemlich regelmäßig was kommt. Und dadurch, dass ihr mehrere seid, hat man auch immer verschiedene Schreibstile und so. I like!
    Joa erreichen könnt ihr mich halt dann entweder über WhatsApp oder aber einfach per Mail, die Adresse steht in meinem Impressum. 😛

    Ganz liebe Grüße an euch! ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Hello! 🙂
    Ich finds cool, dass ihr so viele seid! Dadurch kommen immer wieder andere Meinungen und auch Genres zustande, die ein einziger vielleicht nicht lesen würde 🙂
    Ich würde gerne für Unrivaled in den Lostopf hüpfen, das Cover sieht ja mega cool aus und Alyson Noel kenn ich auch schon von einem anderen Buch. Mal sehen, ob mich dieses auch überzeugen kann!
    Liebe Grüße und Hakuna Matata
    Isabella

    Gefällt 1 Person

  4. Es geht los! 😀 ❤ Juhu!
    Hallo ihr Lieben, das ist ja ein wunderschöner Auftakt 🙂 An eurem Blog gefällt mir vor allem die Vielseitigkeit der Meinungen und der Beiträge. Und ihr seid einfach zauberhaft, ich bin froh, euch im Bloguniversum getroffen zu haben 🙂
    Ich würde für "Das Licht der letzten Tage" in den Lostopf hüpfen. Das Buch macht mich schon seit Monaten neugierig. Erreichbar bin ich per Mail: buchstabentraeumein@gmail.com.
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel mit den vielen Buchgewinnen. Ich hüpfe mit Anlauf für „Das Licht der letzten Tage“ in den Lostopf.

    Euer Blog gefällt mir sehr gut! Das geht los mit dem modernen Design, über die DIY-Ecke und Rezepte sind sowieso immer genau richtig. Besonders in der Weihnachtszeit 🙂

    Viele liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch
    Denise

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo zusammen 🙂
    Ich würde gern in das Lostopf für „Das Lavendelzimmer“ hüpfen. Der Klappentext klingt vielversprechend, da will ich mir die Chance auf keinen Fall entgehen lassen 😀
    Erreichbar bin ich unter juliaswunderland(at)hotmail.com und ja ich bin 18 und ja, ich wohne in der Schweiz 😄
    Viele Grüsse
    Julia

    Gefällt 1 Person

    1. Mist, da waren meine Finger schneller als mein Gehirn. Zur Heantwortung eurer Frage:
      Ehrlich gesagt hab ich euch erst gerade durch den Bloggeradventskalender entdeckt (ich bin Türchen Nr. 20), aber euer Blog ist mir wirklich sympathisch. Ich liebe Blogs die auch über Serien und Filme bloggen, so kann ich mir immer neue Tipps einholen 🙂 Deshalb bleibe ich auch gleich als neue Leserin.
      Nochmals liebe Grüsse
      Julia

      Gefällt 1 Person

  7. Hallo!
    Ich habe euren Blog gerade erst durch den Adventskalender entdeckt, gefällt mir aber sehr gut! Besonders die DIY Beiträge und dass ihr so viele verschiedene Beiträge habt. 🙂
    Ich würde super gerne für „Das Licht der letzten Tage“ in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Anica

    Gefällt 1 Person

  8. Unrivaled wäre super, es hört sich genial an 😊
    Ich bin so froh, dass es jetzt endlich losgeht 😄
    Euren Blog finde ich toll, weil ihr das zu 4 einfach perfekt macht und man so immer Einblick von anderen erhalten kann 😄

    Liebe Grüße,
    Neyla 🙂

    Gefällt 1 Person

        1. oh sorry, das tut mir jetzt aber leid. 😯 Darauf hatte ich bei dir nicht geachtet. Unrivaled ist von Anjuli die in der Schweiz lebt. Deshalb ist das Buch eigentlich nur für die dort lebenden. Ich könnte sie zwar noch ein mal fragen, aber vielleicht möchtest du ja noch wo anders in den Lostopf?

          Gefällt 1 Person

  9. Hey,
    ich habe heute euren Blog durch den Adventskalender entdeckt und hatte auch schon überlegt, einen Tag zu belegen, aber da ich noch gar nicht so lange bloggt, dachte ich mir, dass ich ja sonst auch nächstes Jahr mitmachen kann, sofern es dann auch einen Adventskalender gibt. Ich finde eure Seite echt super und auch, wie ihr sie designed habt, denn ich liebe gute Designs!😉
    Außerdem finde ich es echt cool, dass ihr diesen Blog zu viel anpackt, was ich mir vielleicht etwas kompliziert vorstecken kann,a der es bewundere!
    Ich folge euch über WP und würde gerne das Buch „Serienunikat“ gewinnen.✨
    Erreichen könnt ihr mich über WP oder meine E-Mail Adresse:
    luisa@ohlendorf.eu

    Lg Isi’s Fantasy ❤️

    Gefällt 1 Person

    1. Da ich auch noch nicht sooo lange blogge, kann ich dich gut verstehen! Es wird sicher noch viele Möglichkeiten geben, um an solchen Dingen teilzunehmen :). Und zu 6 finde ich es eigentlich super, vor allem da wir alle Bücher lieben und ein gemeinsames Ziel haben^^. Übrigens Danke und dann wohl viel Glück :).
      Liebe Grüße, Anjuli✨

      Gefällt 1 Person

  10. Hallo😊,
    Erstmal muss ich sagen, ich finde es klasse, dass ihr so regelmäßig was postet UND, dass es trotzdem Inhalt hat. Wie gesagt, das ist toll, ich wünschte ich würde das auch so gut hinbekommen wie ihr!
    Ich springe dann auch gerne für „Serienunikat“ in den Lostipf und wünsche einen wunderbaren 1. Dezember!
    Erreichen könnt ihr mich über wa oder Mail (mmametsi@posteo.de)
    😊

    Gefällt 1 Person

  11. Hey ihr!
    Ich würde gerne für das Buch Serienunikat in den Kostopf hüpfen, das hört sich ja so toll spannend an 😀
    Ich bin noch keine 18 aber wenn ich etwas gewinne kann ich euch eine Einverständniserklärung schicken.
    Was mir an eurem Blog am Meisten gefällt…hmm das ist echt schwierig ihr habt so viele tollen Sachen aber was mich momentan echt freut ist, dass ihr an einer Geschichte bastelt und ich freue mich schon auf den Sonntag um sie weiterlesen zu können *-*
    LG
    Chiara

    Gefällt 1 Person

  12. Ich würde super gerne „Das Licht der letzten Tage“ gewinnen, denn das hab ich schon lange auf meiner Wunschliste und doch landen immer wieder andere Bücher im Einkaufskorb 🙂 An eurem Blog gefällt mir vorallem (neben dem Inhalt natürlich) das Layout und die Übersichtlichkeit, man findet sich sofort zurecht und auch schnell Beiträge wieder.
    Viele liebe Grüße, Line von line91blog.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  13. Hihi,
    Frohe Weihnachten!
    Guardventskalender for the win!
    Euer Blog ist ein buntes, zusammengewürfeltes breites Band an verschiedenen Meinungen und Geschmäckern. Das perfekte Tohowaboho!
    Ich würde für „Das Licht der letzten Tage“ in den Lostopf hüpfen!
    Merry, merry Christmas!
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

  14. Hallo,
    da lasst ihr den Adventskalender ja ganz wunderbar beginnen! Mir gefällt, dass ihr euch nicht bloß auf ein Thema beschränkt und man sich ganz regelmäßig über die tollen Beiträge freuen kann. Ich würde gerne in den Lostopf für „Das Licht der letzten Tage“ springen.
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Aktion!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s