begin again playlist

Allgemein, Monatliche Beiträge

Hei ihr 🙂

Vor einer Weile habe ich begin again von Mona Kasten gelesen. Das Buch gefiel mir sehr gut und es wir wahrscheinlich irgendwann noch eine Rezension dazu geben :). Gleich am Anfang schrieb die Autorin die Songs des Buches auf und ich dachte mir, ich stelle euch die hier einmal vor! Sagt mir doch wenn ihr sie kennt und ob ihr sie mögt, ich habe da gemischte Gefühle ^^.

Waiting Game-Banks

Feel Real-Deptford

Meet you there-Busted

Can’t break thru-Busted

Strong-One Direction

Right now-One Direction

Ocean Avenue-Yellowcard

Breathing-Yellowcard

Irresistible-Fall Out Boy

The kids aren’t alright-Fall Out Boy

Fourth of july-Fall Out Boy

I wish I would-Taylor Swift

New Romantics-Taylor Swift

Red-Taylor Swift

Fearless-Taylor Swift

A beautiful lie-Thirty Seconds To Mars

Attack-Thirty Seconds To Mars

Jealous-Nick Jonas

Where are Ü now-Jack Ü, Skrillex, Diplo, Justin Bieber

Ja das wären sie auch schon. Ich muss euch gestehen, dass es überhaupt nicht meine Lieder sind, das Buch ist eindeutig mehr nach meinem Geschmack ;).

Ich wünsche euch noch ein wunderschöner Abend! Eure Anjuli 🙂

5 Gedanken zu “begin again playlist

Kommentar verfassen

