Euer Wort 😌

Allgemein

Hallo ihr Lieben 🙂

Wie es der Titel bereits sagt, brauchen wir ein Wort von euch! Wir haben entschieden an jedem Adventssonntag  und am 24.12 ein Teil einer selbstgeschriebenen Geschichte zu veröffentlichen. 5 von uns werden probieren eine zusammenhängende und spannende Geschichte für euch zu schreiben, die dann an Weihnachten komplett sein wird :). Doch dafür brauchen wir euch, denn wir brauchen einen Inhalt… schreibt doch in die Kommentare einen Begriff, den wir dann irgendwie in die Geschichte einbauen werden. Es wäre toll wenn um die 15 Begriffe zusammen kommen würden, gegen mehr haben wird natürlich auch nichts!

Wir würden uns wirklich freuen und wünschen noch einen schönen Sonntag 🙂

Die Buchblogger

Advertisements

23 Gedanken zu “Euer Wort 😌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s