Liebster Award

Allgemein

Hallo ihr Lieben 🙂

wp-1478419568405.png

Ari und Pia von hundertofthoughts haben uns zum Liebster Award nominiert. Ein Dankeschön an euch beide und schaut doch einmal bei ihnen vorbei, sie haben tolle Antworten gegeben! ☺️ Bevor wir starten hier noch kurz  die Regeln:

– Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel. – Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. – Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award. – Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.– Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.– Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

1. Wenn du jede fiktive Person (Bücher) daten könntest, wer wäre es?

Anjuli: Hmm, als erstes kommen mir gleich die coolen Hauptfiguren in den Sinn. Aber da ich ja weiß, dass die alle eine Freundin habe, wäre es etwas seltsam diese zu daten… deshalb würde ich Henry daten. Henry aus Royal von Valentina Fast. Ich liebe ihn einfach!

Nessi: Das ist eine schwierige Frage, da ich an mehreren Intresse hätte 😅 Aber ich denke Daemon aus der Lux-Reihe, da ich ihn einfach so liebe.

Sarah: Ich würde am liebsten Peeta aus Tribute von Panem daten, auch wenn ich natürlich weiß, dass sein Herz schon lange vergeben ist 😀

2. Lieblingsyoutuber?

Anjuli: Schaue ich gar nicht…

Nessi: Ich schaue mehrere regelmäßig, aber ich denke „Booktown“, „MelodyOfBooks“ und „NICO“

Sarah: Ich schaue sehr selten Youtube, da muss mir schon sehr langweilig sein. Aber dann am meisten  englische Youtuber wie Freddymylove und FabulousHannah

3. Schreibst du Tagebuch?

Anjuli: Früher tat ich es ab und zu. Seit drei Jahren gar nicht mehr. Irgendwie habe ich keine Nerven dafür ;).

Nessi: Ja, das mache ich, jedoch sowieso nicht täglich und in Moment auch aus Zeitgründen wirklich selten. Aber wenn mich etwas beschäftigt mag ich es manchmal gerne mal aufschreiben.

Sarah: Hab ich mal versucht, aber nicht täglich geschafft und das hat mich dann irgendwie voll gestresst. Vielleicht werde ich Tagebuch schreiben, wenn ich selbst mal eine Familie hab, um es meinen Kinder später zum Lesen zu geben. Das mach ich so gerne bei den Tagebüchern meiner Oma!

4. Hast du ein persönliches ‚Talent‘? Wenn ja, kannst du Tipps geben für Leute, die etwas in diese Richtung lernen wollen?

Anjuli: Ui. Ich Springreite, oder ich kann Einrad fahren, hm ich liebe es zu snowboarden. Aber Talent? Im allgemeinen gilt: If you never try, you will never know.

Nessi: Ich habe keins der typischen Talente wie Singen, Sport oder sowas. Also ich habe eine tolle Menschenkenntnis und sowas in dem Bereich, aber ist das ein Talent? Ich zeichne gerne, aber eben immer nur aus Spaß 🙈

Sarah: Ich muss leider gestehen, dass auch ich völlig untalentiert bin und auch erst alles selber lernen muss/musste.

5. Welches Land willst du unbedingt bereisen?

Anjuli: Irland! Unbedingt und schon seit einer kleinen Ewigkeit.

Nessi: Italien! Und zwar schon immer…Dieser Traum wird zum Glück nächstes Jahr wahr, da ich eine Sprachreise von der Schule aus nach Rom habe. Auch Amerika, Irland und Island würde ich sehr gerne mal sehen.

Sarah; Auf jeden Fall Island: wegen der Kälte, der friedlichen Mentalität, der Natur und natürlich wegen den Elfen 🙂

6. Du weißt du wirst morgen sterben, kannst es nicht verhindern. Was würdest du in den nächsten 24 Stunden machen?

Anjuli: Ich hasse diese Frage. Wirklich!! Wahrscheinlich würde ich etwas machen, was ich jetzt nie voraussagen könnte. Vielleicht würde ich auch ein riesen Fest veranstalten, wie in We all looked up. Vielleicht aber, werde ich die Tatsache einfach ignorieren und weitermachen wie bisher. Aber prinzipiell ist es doch sowas von egal, denn es geht ja darum, was wir bis zu diesem Tag gemacht haben und dies werde ich nie an einem Tag wieder gut oder vermasseln können.

Nessi: Ich stimme Anjuli zu…die Frage ist schrecklich 😅 Und wahrscheinlich würde alles wirklich ganz anders laufen als ich es jetzt plane, aber ich würde Sachen tun, die ich noch unbedingt tun möchte oder die ich mich sonst einfach nicht getraut habe. Wäre ich verliebt, würde ich demjenigen meine Liebe gestehen und sowas. Und wahrscheinlich würde ich mit allen, die ich liebe, noch meine zeite verbringen.

Sarah: Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich darauf nicht antworten kann, dass ich irgendetwas Verrücktes machen würde, was ich mein Leben lang schon machen wollte. Ich würde wahrscheinlich einfach in ein tiefes Loch fallen und mich den ganzen Tag fragen warum gerade ICH schon so früh sterben muss … 😦

7. Traumhaarfarbe?

Anjuli: Ich liebe meine dunkelbraunen Haare. Aber gegen Rote hätte ich nichts einzuwenden^^.

Nessi: Ich habe Aschblonde Haare, die ich wirklich nicht so mag. Ich hätte gerne ein normales Blond, also kein richtig helles, sondern ein mittleres Blond.

Sarah: Natürliches Rot

8. Was denkst du dir gerade?

Anjuli: Ob ich zu viel geschrieben habe bei nr. 6.

Nessi: Was ich gleich noch machen werde.

Sarah: Das ich noch einen mega gigantischen Haufen Schulzeug diesen Sonntag vor mir habe.

9. Für welches Essen würdest du töten?

Anjuli: Hm, allgemein steht Essen bei mir nicht so hoch oben. Ich vergesse es sogar oft. Aber ich liebe Schokolade und Rösti!

Nessi: Ich bin so ein Mensch, der grundsätzlich immer ständig Hunger hat, vor allem dann, wenn es nichts gibt 😅 Aber ich ich liebe Schokolade, Spaghetti, Champignons  (Natürlich nicht roh) und Parmesankäse.

Sarah: für einen ganz großen, bunten gemischten Salat

10. Beautyprodukt, auf das du nie verzichten kannst?

Anjuli: Gibts nicht… zum Glück!

Nessi: Ich schminke mich zwar eigentlich immer, bevor ich wo hingehe, aber wenn ich Zuhause bin, verzichte ich auch mal gerne.

Sarah: Zahnpasta 😀

11. Buch, von dem du dir auf alle Fälle eine Fortsetzung wünscht?

Anjuli: Momentan, finde ich, gibt es zu viele Fortsetzungen und ich wünschte mir eher eins zwei weniger…

Nessi: Ich gebe Anjuli recht, jedoch fände ich es wirklich schön, wenn es zu Feuer& Flut und Salz&Stein endlich eine geben würde.

Sarah: Fällt mir gerade keins ein

 

Das wäre es auch schon gewesen :). Leider können wir Momentan keine weitere Blogs nominieren. Wir hoffen ihr verzeiht uns dieses eine Mal 🙄!

Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

