Bücherregal Update 

Allgemein

Hallo meine Lieben!
Ich habe euch vor einiger Zeit schonmal mein Bücherregal gezeigt und da sich jetzt mittlerweile doch einiges geändert hat, gibt es heute ein Update dazu. Ich weiß natürlich, dass Bücherregaltouren in Videos schöner sind, trotzdem hoffe ich, dass euch der Beitrag trotzdem gefällt.

Ich habe versucht meine Bücherregale etwas nach Genre zu ordnen, was jedoch nicht immer ganz funktioniert hat. Zudem sollten auch die Farben etwas zusammenpassen.

Auch zwei Fächer meiner kleinen Regale sind mit Büchern gefüllt:

Mein erstes großes Bücherregal:

Mein zweites großes Bücherregal:

Schreibt mir gerne eure Meinung zu den Bücherreaglen oder welches Fach eich gut gefällt in die Kommentare 🙂

LG Nessi 

3 Gedanken zu “Bücherregal Update 

Kommentar verfassen

