September

Monatliche Beiträge

Huhu ihr Lieben,

von mir gab es eine ganze Weile keinen Lesemonat mehr, was zum Teil daran lag, dass es sich einfach nicht gelohnt hätte…

Aber diesen Monat habeich  wieder Lust einen zu machen und das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

Statistik:

gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1.297

Seiten pro Tag: ca. 43

 

Angefangen hat der September mit „Die Känguru Chroniken“. Ich habe dieses Buch auf  der 12-stündigen Busfahrt nach Italien gelesen, aber auch nur, weil ich kein Anderes dabei hatte. Es hatte einen gewissen Unterhaltungswert, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die 2 Folgebände werde ich mir nicht zulegen.

01-10-16-024Weiter ging es mit „Giants“. Dieses Buch war ein Rezi-Exemplar und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Im Science-Fiction Genre war ich bisher noch nicht unterwegs, doch dieses Buch hat mein Interesse sehr geweckt. Es war toll geschrieben und die Geschichte war wahnsinnig fesselnd. Mehr in der Rezi –> hier

Weiter ging es mit „Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Diesen Klassiker habe ich mit Blanche von Booksy Page zusammen gelesen. Schaut bei ihr vorbei, sie ist wahnsinnig sympathisch und macht tolle Videos! 🙂 Das Buch hat mir gefallen. Trotz der ungewohnten Sprache ließ es sich flüssig lesen und die Geschichte war sehr interessant.

Abgeschlossen habe ich den Monat September dann mit „Die Therapie“. Dies war mein drittes Buch von Sebastian Fitzek und ich möchte auf jeden Fall auch alle anderen Bücher von ihm lesen. Zur Rezi gehts –> hier

 

So, das war auch schon mein Lesemonat. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Was habt ihr so gelesen? Kennt ihr eines der oben genannten Bücher? Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! 🙂

Liebe Grüße, eure Vanessa ❤

 

Kommentar verfassen

