Wunschliste – Bücher die ich in der nächsten Zeit unbedingt haben möchte 

Allgemein

Hallo meine Lieben!

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder einen Beitrag von mir und heute soll es um die Bücher gehen, die bei mir ganz oben auf meinem Wunschzettel stehen, weil ich sie unbedingt bald lesen muss.

Wenn ihr ein Buch davon schon gelesen habt, schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie ihr es fandet. 🙂

„Letztendlich sind wir dem Universum egal“ von David Levithan

Dieses Buch wollte ich schon haben, seitdem es erschienen ist, aber irgendwie gab es dann immer Bücher, die sich vorgedrängelt haben. Doch nachdem ich im Urlaub die Leseprobe gelesen habe, weiß ich, dass ich es unbedingt haben muss.

Klappentext:

A hat keine Freunde, keine Familie, kein Zuhause – und keinen eigenen Körper. Er ist nie länger als einen Tag dieselbe Person. Mal männlich, mal weiblich taucht er in die unterschiedlichsten Leben ein. Das ist sein Alltag, etwas anderes kennt er nicht. Doch dann lernt er Rhiannon kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Und auf einmal wünscht er sich mehr Kontinuität, als das Universum ihm zugesteht. Ein herausragender, magischer Roman für alle, die die Sehnsucht nach der ganz großen Liebe kennen.

„Dark Elements – Steinerne Schwingen“ von Jennifer L. Armentrout 

Die Lux-Reihe ist einer meiner absoluten Lieblingsreihen und ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach und deshalb muss ich auch diese Reihe endlich mal anfangen, die hoffentlich auch so gut ist.

Klappentext: 

 Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft! 

„Secret Fire“ von C.J.Daugherty 

Wie vielleicht einige durch meine Rezensionen wissen, haben mir die ersten beiden Teile der Night School-Reihe sehr gut gefallen und deshalb möchte ich auch dieses Buch der Autorin gerne lesen.


Klappentext: 

Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.


„Zurück ins Leben geliebt“ von Colleen Hoover

Wie vielleicht manche wissen, ist Colleen Hoover einer meiner Lieblingsautoren, da jedes ihrer Werke einfach besonders und einzigartig ist. Deshalb muss nun auch ihr neustes Werk bald bei mir einziehen.

Klappentext:

 Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …


„Losing it – alles nicht so einfach“ von  Cora Carmack

Ich weiß nicht genau warum, aber seidem ich „Sternschnuppenstunden“ und erst vor kurzem „Verliebt in Mr.Daniels“ gelesen habe, habe ich festgestellt, dass ich solche „Lehrer-Schüler-Beziehungsbücher“ echt gerne mag. Ich hoffe, dass mir dies auch gefallen wird.

Klappentext: 

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt …

„Book of Lies“ von Teri Terry 

Ich möchte dieses Buch wirklich unbedingt lesen, weil mir „Mind Games“ von der Autorin so unglaublich gut gefallen hat und sich die Geschichte einfach total nach meinem Geschmack anhört.

Klappentext:

Quinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung. Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine Gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen und Prophezeiungen, die sich um ihre Familie ranken

                            LG  Nessi

Quellen: 1.http://www.lovelybooks.de/autor/Teri-Terry/Book-of-Lies-1241841090-w/ 2.http://www.lovelybooks.de/autor/Cora-Carmack/Losing-it-Alles-nicht-so-einfach-1075572565-w/ 3.http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-10-402437-0.jpg 4.https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783959670036_1437760729000_xxl.jpg 5.https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51SFcAVFRaL._SX346_BO1,204,203,200_.jpg  6.https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51M96s6HSdL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

6 Gedanken zu “Wunschliste – Bücher die ich in der nächsten Zeit unbedingt haben möchte 

  1. Heyy 🙂
    Also davon habe ich nur dark elements gelesen…aber ein paar andere stehen auch bei mir auf der Wunschliste 😉
    Ich fand den Teil von dark elements sehr gut und ich mochte die Charaktere sehr! Momentan lese ich den zweiten und er ist immer noch spannend aber, finde ich nicht mehr so fesselnd.
    Liebe Grüße!
    Chiara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

