Geburtstag Teil 1 :)

Neuzugänge

Huhu ihr Leseverrückten;

ich weiß gar nicht wie lange mein letzter Neuzugänge-Beitrag schon her ist, aber auf jeden Fall lange genug 😉

Mein Geburtstag liegt jetzt schon fast 2 1/2 Wochen zurück, aber ich wollte euch die Bücher nicht vorenthalten. Es wird einen zweiten Teil geben, da ich zum Geburtstag wieder bei reBuy bestellt habe. Nicht wenige Bücher gingen wegen mangelnder Qualität an reBuy zurück und von dem gutgeschriebenen Geld werde ich mir dafür andere bestellen, also freut euch auf Teil 2 (der nicht ganz so umfangreich ausfallen wird)!

 

Hier die Bücher:

 

Natürlich sind wieder Joy Fielding Bücher dabei 🙂

Auch die Smoky-Barrett Reihe von Cody McFadyen hat es nach fast 2 Jahren auf der Wunschliste endlich in mein Bücherregal geschafft 😀

Aufgrund einer Fehlbestelleung sind nur Band 2&3 der Panem-Trilogie auf Englisch bei mir eingezogen und der erste leider noch nicht….

Den englischen Maze Runner Schuber gab es für lächerlich wenig Geld auf Medimops und der kam sogar original eingeschweißt bei mir an 🙂

 

So das war es dann auch schon mit dem ersten Teil meiner Geburtstags Neuzugänge…Teil 2 wird wie versprochen bald folgen! 🙂

liebe Grüße,

eure Vanessa

Kommentar verfassen

