Neverland

Allgemein

Hallo Leute 🙂

Nach langer Zeit kommt auch von mir mal wieder ein Beitrag, allerding geht es hier nicht um eine Rezension sondern, ich möchte euch um etwas bitten. Ich würde mich freuen wenn ihr euch das Video anschaut und es vielleicht auch teilt. Es geht um ein wirklich wundervolles Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe wirklich das ihr Projekt klappt 🙂

Mit ganz lieben Grüßen

eure Hannah

PS: wenn ihr das Projekt unterstützen wollt schaut doch mal auf Anna Katmores Facebookseite vorbei  https://www.facebook.com/authorannakatmore/?fref=ts  oder auf der Projektseite https://www.kickstarter.com/projects/350711420/neverland-book-to-film

Advertisements

6 Gedanken zu “Neverland

      1. Also auf jeden Fall werde ich deinen Post Reposten, wenn das okay ist? Und sag mal ich bekomme das echt nicht hin mit den Videos in meinen Beiträgen, wie kann man die denn einbinden?
        Lg
        Chiara

        Gefällt 1 Person

  1. Hat dies auf Booklove rebloggt und kommentierte:
    Hey, ihr Lieben!
    Ich habe das gestern gefunden und es ist ja mal so eine schöne Idee.
    Von dem Buch habe ich vorher noch nie etwas gehört aber die Idee hat mir von Anfang an gefallen und ich musste es sofort auf meine Wunschliste setzen. Ich meine echt wer hat sich das mal vorgestellt wenn Hook mit Wendy zusammen kommt??
    Ich bin eh so ein Märchenfreak… 🙂 Nicht umsonst heißt eine meiner Lieblingsserien Once Upon a Time 😉
    Ich hoffe die Idee gefällt euch ebenfalls und wenn ja, dann bitte rebloggen damit diese tolle Idee viel Unterstützung bekommt 😀
    Viele Liebe Grüße
    Chiara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s