#LovelyBox

Allgemein

Huhu ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Es kam jetzt aus privaten Günden einige Zeit nichts von mir, aber das ändert sich ab jetzt wieder, versprochen! 🙂

Heute morgen kam meine Mutter ins Zimmer und hat mir ein Paket entgegen gehalten. Ich glaube so schnell bin ich noch nie aus dem Bett gesprungen *:D

Diesen Monat hatte ich tatsächlich mal Glück und die LovelyBox kam bei mir an. Seit ein paar Monaten nehme ich nun schon teil aber diesen Monat hat es tatsächlich geklappt. Es kommt hinzu, dass das Thema diesen Monat „Der Sommer wird spannend-Nervenkitzel, Gänsehaut und düstere Geheimnisse warten auf dich“ lautet. Dieses Thema ist also genau meins. Hier ist der Link, falls ihr nich nichts von der LovelyBox gehört habt: http://www.lovelybooks.de/lovelybox/

Hier kommen nun die Bilder 😉

 

 

In der LovelyBox befanden sich folgende Bücher:

  • Night Falls-du kannst dich nicht verstecken von Jenny Milchman

Bei diesem Buch hatte ich mich auch für die Leserunde beworben, aber leider hatte ich da kein Glück. Dass es jetzt in der Box war freut mich deshalb umso mehr 🙂

  • Anklage von John Grisham

John Grisham ist ein Autor, den ich schon länger im Auge habe. Ich nehme mir seit einiger Zeit vor mal etwas von ihm zu lesen, weil er vorallem über die Justiz schreibt. Nun habe ich endlich die Gelegenheit mich mit einem seiner Bücher zu versuchen.

  • Justins Rückkehr von Bret Anthony Johnston

Dieses Buch hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm. Jetzt frage ich mich warum nicht, denn es klingt echt interessant.

Ebenfalls enthalten war auch ein (Grüner! 😀 ) Stoffbeutel, mit dem Aufdruck „Du kannst dich nicht verstecken“. Ich finde ihn echt wunderschön und weiß noch nicht genau wozu ich ihn benutzen werde.

An dieser stelle möchte ich dem LovelyBooks-Team danken. Ich freue mich auf jedes dieser Bücher und bin froh, dass es solche Aktionen gibt bei denen man auch unbekanntere Autoren kennenlernen kann 🙂

Zu den einzelnen Büchern wird es mit Sicherheit auch Rezensionen geben, sobald ich sie gelesen habe.

Das war’s auch schon wieder von mir. Wusstet ihr schon von der LovelyBox? Hatte einer von euch auch schonmal Glück und hat eine bekommen? Schreibt es in die Kommentare! Ich würde mich riesig freuen von euch zu hören 🙂

Eure Vanessa (auf LovelyBooks: MiniMixi)

 

 

 

 

2 Gedanken zu “#LovelyBox

  1. Wow, toll. Bin ganz neidisch. Habe mich jedesmal beworben und noch nie Glück gehabt😢. Hast Du vorher Bescheid bekommen oder kam das Paket einfach so?

    Gefällt mir

    1. Ich habe es auch seit Februar versucht und bis jetzt nie Glück gehabt. Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir bald klappt 🙂
      Ich habe 2 Tage bevor es ankam eine Mail bekommen, aber dass das Paket so schnell da ist, hatte ich nicht gedacht 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

