Nessi macht den „Get to Know me TAG“

Allgemein

Hallo meine Lieben!

Mittlerweile bin ich ja doch schon eine Weile Mitglied in der Blogger Gemeinschaft hier und deshalb dachte ich, dass es vielleicht interessant sein könnte, ein bisschen was über den Menschen hinter dem Bildschirm zu erfahren, der hier immer die Beiträge schreibt. Und da ich sowieso mal wieder einen TAG machen wollte, dachte ich, dass ich mal diesen hier mache.

1. Wie lautet dein richtiger Name? Wie man sich wohl schon denken kann und wie ihr vielleicht durch meinen Vorstellungsbeitrag wisst heiße ich Vanessa

2. Hast du einen Spitznamen? Mein Spitzname ist Nessi

3. Wann hast du Geburtstag? Ich habe am 16.03 Geburtstag 

4. Wie lautet dein Sternzeichen? Mein Sternzeichen ist demnach Fische 

5. Was bist du vom Beruf beziehungsweise möchtest du mal werden? Da ich noch zur Schule gehe habe ich natürlich noch keinen Beruf und ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich genau werden möchte, aber wahrscheinlich etwas im medizinischen Bereich. Im Moment würde ich sagen, dass ich Chirurgin werden möchte

6. Welches Körperteil findest du an dir am schönsten? Das ist eine schwierige Frage, aber ich würde so spontan sagen, dass ich meine Augen ganz hübsch finde

7. Hast du eine Zahnspange, ein Tattoo oder Piercings? Ich habe nichts von all dem, wenn überhaupt, dann nur Ohrlöcher

8. Hast du eine beste Freundin? Ja, ich habe eine beste Freundin und sie ist mir unglaublich wichtig

9. Welches ist dein Lieblingsfilm? Da muss ich mehrere nennen…Zuerst dir Harry Potter Filme, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Die Tribute von Panem, Herr der Ringe

10. Was ist deine Lieblingsserie? Auch hier kann ich mich nicht festlegen…Kyle XY, Grey’s Anatomy, Pretty little Liars, Game of Thrones, Vampire Diaries (aber nur die ersten Staffeln) 

11. Was ist deine Lieblingsfarbe? Bei mir kommt es immer drauf an bei was, denn bei Klamotten mag ich andere Farben als bei meiner Raumgestaltung…Aber ich mag Pastelltöne, dunkelrot und schwarz

12. Was ist dein Lieblingslied? Da gibt es einfach zu viele 

13. Dein liebstes Essen? Was das warme Essen betrifft liebe ich Nudeln mit Tomatensauce und Hackklößchen 😀 und ich esse unheimlich gerne Champinions. 

Was Früchte etc. betrifft liebe ich vorallem Melone, Ananas, Weintrauben, Kirschen und Erdbeeren.

14. Hast/ Hättest du gerne Kinder? Nein ich habe noch keine Kinder und das wird auch hoffentlich noch lange so bleiben, da ich erstmal studieren und eine Arbeit haben möchte. Ich hätte irgendwann schon gerne Kinder, aber dann möchte ich sie auch auch versorgen können und natürlich möchte ich auch den richtigen Partner finden.

15. Willst du mal heiraten? Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau oder besser gesagt, kommt es darauf an, ob ich den Partner finde, mit dem ich es möchte.

16. Glaubst du an Gott? Das eine schwierige Frage…Ich bin nicht getauft und konfirmiert und ich habe das bewusst selber entschieden, aber nicht weil ich nicht glaube, sondern weil ich der Meinung bin, dass wenn es einen Gott gibt, es nicht auf eine Taufe ankommt oder wie oft ich bete, sondern auf meine Entscheidungen und Taten.

17. Glaubst du an Geister und Aliens? Ich glaube, dass es etwas gibt, was wir vielleicht nicht wahrnehmen können, eine Art Energie. Ob das nun Geister sind, ist fraglich. 

Ich bin mir sicher, dass es auch auf anderen Planeten irgendwelches Leben gibt, aber es sind wohl eher keine kleinen grünen Männchen.

18. Glaubst du an Himmel und Hölle? Nein, ich glaube nicht an Himmel und Hölle, aber ich will nicht einfach glauben, dass es nach dem Tod nichts mehr gibt.

19. Denkst du an den ersten Kuss beim ersten Date? Ich würde das nicht planen, sondern immer einfach schauen, ob es passt.

20. Glaubst du an dich selbst?  Ich muss sagen, dass ich das eine Weile lang nicht getan habe, aber mittlerweile tu ich es und ich wünsche mir, dass das auch jeder von euch tut. Denn wie sollen andere an euch glauben, wenn nicht mal ihr hinter euch selber steht? 

So das war’s auch schon. Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen 😉 

LG Nessi 

Kommentar verfassen

