Nessi’s Urlaubsplanung + Urlaubsbücher 

Allgemein

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es nochmal einen Beitrag von mir, bevor ich meine letzten zwei Ferienwochen auch nochmal außerhalb von Deutschland verbringen werde. Und deshalb geht es in diesem Beitrag natürlich auch um die Bücher, die mich begleiten werden, denn was wäre ein Urlaub ohne Lesestoff? 

Wo werde ich Urlaub machen? 

Ich werde die Zeit in Zenica bei meiner Familie verbringen, was in Bosnien-Herzegowina liegt. Das Ziel erreichen wir mit dem Auto, sodass wir sozusagen einen kleinen Roadtrip von Hamburg durch ganz Deutschland, durch Österreich, wo wir in Salzburg halten werden um uns dort etwas umzuschauen, durch Slowenien, durch Kroatien, wo wir auf dem Hin- oder Rückweg meine Tante, meinen Onkel und meine Cousins besuchen werden in Zagreb besuchen werden und dann geht es nach Bosnien-Herzegowina. Das Ganze haben wir schon öfters gemacht und meistens dauert die Fahrt dahin zwei Tage. Da wir natürlich in erster Linie die Familie besuchen wird mein Urlaub wahrscheinlich  dieses Jahr nicht so spannend wie bei einigen anderen und deswegen würde ich gerne wissen, ob ihr trotzdem an einem kleinen Reisebericht und ein paar Fotos interessiert seid? 

Und nun kommen wir zu meinen Büchern, die ich mitnehmen und zwar werden das wahrscheinlich vier Bücher sein. Das sind nicht so viele, allerdings werde ich auch nicht die ganze Zeit lesen können und habe auch nur begrenzten Platz (ich kann leider keine Ebooks lesen).

1. Flirt mit Nerd

Das Buch wurde im letzten Sommer von einigen sehr gelobt und deshalb habe ich mir vorgenommen es nun auch endlich zu lesen. Und da ich finde dass es ziemlich für in den Sommer passt, wird mich dieses auf jeden Fall begleiten.

2. Red Rising

Lockere Liebesgeschichten passen natürlich perfekt in den Sommer,  aber ich mag es abwechslungsreich und deshalb wollte ich auch ein Buch mitnehmen, was mich hoffentlich fesseln wird. Zu Red Rising habe ich eigentlich nur Positives gehört und deshalb sollte ich es wohl auch endlich mal lesen, da mich der Inhalt auch wirklich interessiert.

3. Oma lässt grüssen und sagt, es tut ihr Leid

Bis heute morgen wusste ich noch nicht dass ich das Buch mitnehmen würde, doch meine Mutter meinte, dass sie das Buch an mich erinnert hätte und hat es somit für mich mitgenommen, damit ich im Urlaub was zu lesen habe. Ich hätte es wahrscheinlich selber nicht gekauft, aber der Inhalt hört sich nach meinem Geschmack an und deshalb hoffe ich, dass es mir gefällt.

Hat es jemand gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? 

4. Das unvollendete Leben der Addison Stone 

Eigentlich wollte ich erst nur drei Bücher mitnehmen und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich dieses Buch oder doch ein anderes mitnehmen werde, aber im Moment denke ich, dass mich das Buch begleiten wird, weil ich dann endlich mal dazu kommen könnte es zu lesen.

Was ist mit Beiträgen von mir im Urlaub? 

Ich werde zwar manchmal Internet haben, allerdings doch eher selten und deshalb werde ich wohl keine Beiträge veröffentlichen, aber danach werden auf jeden Fall wieder mehr kommen, als in letzter Zeit, weil bei mir in letzter Zeit einfach viel los war und ich auch nicht viel gelesen habe.

Vielleicht komme ich noch dazu dass ich wenigstens ein paar Beiträge schonmal planen kann, sodass ihr trotzdem manchmal was von mir lest.

Schreibt mir unbedingt, ob euch ein Reisebericht und Fotos interessieren oder eher nicht? 

LG Nessi

3 Gedanken zu “Nessi’s Urlaubsplanung + Urlaubsbücher 

  1. Uhh Reiseberichte sind immer toll *-* Ich habe überings 3 von 4 Büchern auf der Wunschliste. Den Autor „Fredrik Backman“ kann ich nach dem Buch „Ein Mann namens Ove“ nur empfehlen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

