Was liest Nessi im Moment so?

Allgemein

Hallo meine Lieben!
Heute kommt einmal ein Beitrag von mir, wo ich euch einfach mal kurz sage, was ich in letzter Zeit so gelesen habe (war leider nicht besonders viel), was ich aktuell lese, welche Bücher ich angefangen habe und welche Bücher ich in nächster Zeit lesen möchte.

Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass von mir doch etwas weniger Beiträge als gewohnt in der letzten Zeit kamen, was einfach daran lag, dass ich wirklich fast nichts gelesen habe, da ich für die Schule sehr viel zu tun hatte. Jetzt bin ich aber mit allen Arbeiten fertig und kann hoffentlich wieder mehr lesen und deshalb kommt jetzt einfach mal ein Beitrag zum Überblick.

Was habe ich in letzter Zeit so gelesen?
Ich habe eben nicht viel, aber doch ein kleines bisschen gelesen und zwar habe ich die Lux-Reihe mit „Opposition-Schattenblitz“ im Mai beendet. Außerdem habe ich ein Exemplar von „Herz Slam“ gewonnen und habe das auch schon begonnen, habe bisher jedoch noch nicht weiter gelesen.
Dann habe ich erst kürzlich „Unrivaled-Gewinnen ist alles“ gelesen, wozu ich auch bereits eine Rezension veröffentlicht habe.
Auch mit dem ersten Teil der Night School-Reihe und „Das unvollendete Leben der Addison Stone“ habe ich begonnen und möchte diese auch bald weiter lesen.

Was lese ich gerade aktuell?
Da ich nun wieder mehr Zeit habe, habe ich auch wieder Rezensionsexemplare angefragt und ich habe tatsächlich gleich zwei Stück hier liegen, was bei mir doch eher selten ist. Und dabei handelt es sich um „Für immer in deinem Herzen“ und „Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte“, wozu es dementsprechend dann auch eine Rezension geben wird.

Was lest ihr gerade aktuell?

Das war’s mit diesem sehr kurzen Beitrag!

LG Nessi

Kommentar verfassen

