April & Mai

Neuzugänge

 

Hallo ihr Lieben,

in den letzten 2 Monaten sind bei mir insgesamt 8 Bücher eingezogen…damit bin ich sehr zufrieden, denn das überschreitet meine selbst gesetzte Grenze nicht 🙂

29.05.16 035

Im April sind bei mir 3 Bücher eingezogen. Auf „Sag, dass du mich liebst“ von Joy Fielding hatte ich mich besonders gefreut, aber im Nachhinein war ich von dem Buch leider enttäuscht 😦

„Carrie“ lese ich momentan und bisher gefällt es mir richtig gut…

Bei „Die Bienen“  hatte ich auch recht hohe Erwartungen, die aber nicht 100%ig erfüllt wurden.

Im Mai erreichten mich dann 2 Rezensionsexemplare. Zum einen „Maestra“ (durch das ich mich leider immernoch durchquäle) und zum anderen „Lass uns fliegen“. Letzteres ist eine absolute Leseempfehlung…Rezi ist am Ende dieses Beitrags verlinkt 😉

Als Mängelexemplar bei Weltbild fand ich vor kurzem den vierten Band von „Eragon“ als Taschenbuch…diese Reihe habe ich somit endlich im gleichen Format und vollständig im Regal stehen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch die Bücher hintereinander weg durchzusuchten 🙂

01.06.16 036

Bei Tauschticket habe ich Anfang Mai „Final Cut“ entdeckt und gleich zugeschlagen. Fälschlicherweise hatte ich mir da letztes Jahr den zweiten Band zuerst gekauft und den ersten nie günstig irgendwo gefunden. Aber jetzt kann ich auch mit dieser Reihe starten…

Und als Nachzügler kam Gestern noch „Cujo“ von Stephen King….

 

 

Rezensionen:

 

Na, was ist bei euch so eingezogen? Ich freue mich über jeden Kommentar 🙂

bis zum nächsten Mal,                                                                                                                                         eure Vanessa

 

 

 

Ein Gedanke zu “April & Mai

  1. Bei mir ist im letzten Monat nur das Buch „Pala“ hinzugekommen, da meine Mutter ausrasten würde wenn ich noch mehr holen würde. Sie akzeptiert mein Vorhaben jeden Monat ein Buch zu kaufen, aber seitdem ich ihr ziemlich stolz erzählt habe, dass mein SuB nun 40 Bücher beträgt, fand sie das nicht sehr lustig.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen 🙂
    Lele

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

