DANKE

Allgemein, Über uns

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen, haben wir unseren 100sten Follower begrüßen dürfen…Es freut uns wahnsinnig, dass unser Blog so gut bei euch ankommt und deshalb sagen wir – DANKE!

Als kleines Geschenk an euch folgen nun 100 Fakten über uns, unseren Blog und anderes…

Viel Spaß! Ihr seid die Besten❤! 😀

10 allgemeine Fakten:

  1. Am 4. Juli 2015 machte sich Ina auf die Suche nach uns.
  2. Am 9. Oktober 2015 hatte sie dann alle zusammen.
  3. Unser Bloggergeburtstag (auf den ihr gespannt sein dürft) ist dann eher im Oktober.
  4. Wir waren ursprünglich 5
  5. Anfang dieses Jahres hat uns Betty verlassen.
  6. Etwas später stießen Anjuli und Nessi zu uns.
  7. Unser einzigstes soziales Netzwerk in dem wir wirklich oft anwesend sind, ist Instagram.
  8. Ina hatte zuvor schon einen Blog.
  9. Wir haben uns nicht bewusst für einen reinen Mädchenblog entschieden – es hat sich so ergeben. Nun sind wir froh darüber:))
  10. Momentan haben wir 168 Beiträge veröffentlicht und dies seit dem 9.10.15. Was wiederum bedeutet, dass 226 Tage vergangen sind… das Fazit: wir veröffentlichen circa alle 1 1/2 Tage etwas Neues :D.

 

15 Fakten über Ina

  1. Ich bin tollpatschig. Dauernd renne ich gegen Türen, Wände und Ecken. Ich schaffe es sogar über meine eigenen Socken zu stolpern und hinzufliegen. Ich meine: wer von euch hat sich schon einmal den kleinen Zeh am Sofa geprellt?
  2. Ich liebe Ghibli und Disney Filme
  3. Meine Katze ist so alt wie ich.
  4. Ich bin ein riesen Fan von washi tape, Klebezetteln und To do listen. Deshalb liebe ich auch meinen Planer. 😀
  5. Ich hasse unseren Staubsauger seit er vor einem halben Monat meinen Laptop geschrottet hat…
  6. Wenn ich einen zweiten Namen haben würde, wäre er Michaela. Aber eigentlich Michajlovna ausgesprochen. 😀 So würde es im Russischen heißen. Das liegt daran, dass in der Familie meiner Mutter alle mit dem zweiten Namen wie ihr Vater heißen.
  7. Ich esse viel und gerne gutes Eis. Entweder mit der Eismaschine selbst gemacht oder aus der Eisdiele nebenan. Dort haben sie immer ausgefallenes Eis. Im Moment sind meine Lieblingssorten „Lavendel mit Honig“ und „Omas Apfelkuchen“.
  8. Ich halte mich gerne in Bibliotheken auf.
  9. Eine Zeit lang hab ich regelmäßig nachmittags Grundschulkindern vorgelesen.
  10. Beim Lesen sitze ich in meinem Schaukelstuhl. Ich beobachte von meinem Fenster aus gerne Rehe, die in unserem Garten rumschleichen.
  11. Meine Lieblingsfächer sind Bio und Mathe.
  12. Ich spiele seit der Grundschule Klavier
  13. Mir sind viele süße Sachen…nun ja…zu süß. Ich mag z.B. keine Cola oder Fanta. ich finde das einfach nicht lecker
  14. Meine Katze hat zwischen der Stirn und der Nase eine Narbe. Das erinnert mich an Harry Potter.
  15. Ich diskutiere gerne über Essen

15 Fakten über Sarah

  1. Ich liebe Schokoladeneis und könnte mich tagelang davon ernähren (leider habe ich aber eine Laktoseintoleranz)
  2. Ich habe Sommersprossen , aber auch wirklich nur solche Sommersprossen ,die erscheinen , wenn die Sonne scheint
  3. Ich bin Perfektionistin- was mir das Leben manchmal ziemlich schwer macht
  4. Mein Sternzeichen ist Wassermann
  5. Meine Lieblingsfarben sind Pastelltöne
  6. Ich habe einen Ordnungs- und Aufräumdrang
  7. Später will ich unbedingt in meinem Haus einen eigenen Bücherraum haben- dafür würde ich auch in Kauf nehmen, dass es kein Gästezimmer gibt
  8. Ich liebe den Geruch von Regen auf warmem Asphalt – gibt es etwas schöneres als diesen Sommerduft?!
  9. Mir fällt es schwer anderen Menschen zu vertrauen- ich habe keine Ahnung warum…
  10. Ich habe noch nie bei einem Film geweint, und dafür schon ab und an seltsame Blicke meiner Freundinnen geerntet
  11. Ich esse lieber süß anstatt herzhaft
  12. Ich führe für alles Listen- ein Tag ohne To-Do-List kommt bei mir NIE vor!! (Außer im Urlaub 😉 )
  13. Ich kann mich nicht im Badezimmer aufhalten, wenn der Duschvorhang zugezogen ist- ich habe immer Angst, dass jemand dahinter steht. Dumm oder?! 😀
  14. Ich habe immer kalte Hände und Füße
  15. Ich kann nicht ohne Decke einschlafen, egal wie heiß es ist!

15 Fakten über Hannah

  1. Ich kann nachts nicht schlafen wenn meine Balkontür geschlossen ist ,was bedeutet ich hab sie immer offen auch im Winter.
  2. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und könnte es mir nicht vorstellen ohne Haustiere zu leben.
  3. ich muss nie weinen wenn ich einen Film schaue egal wie traurig er ist und auch bei Büchern musste ich bisher nie richtig weinen.
  4. Ich wohne am Bodensee und kann mir nicht vorstell von hier weg zu ziehen.
  5. Ich liebe Mathe und Geschichte
  6. Ich konnte schon lesen bevor ich überhaupt in die Schule kam.
  7. Ich hab früher mal Gittarenunterricht genommen ,aber abgebrochen, weil ich mehr Zeit für die Schule haben wollte .Das bereue ich sehr, da ich echt gerne ein Musikinstrument spielen würde.
  8. Ich liebe es zu diskutieren, laut meinen Eltern habe ich das schon als kleines Kind getan. Am liebsten diskutiere ich über Bücher, Filme und Politik
  9. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis
  10. Als ich 2012 eine Zahnspange bekam ,sagte man mir ich dürfte keinen Kaugummi mehr kauen bis sie wieder draußen ist. Tja was soll ich sagen seit dem bin ich Kaugummi süchtig 😉
  11. vor zwei Jahren hab ich die Schule, in meinen letzten Jahr, abgebrochen und bin auf eine andere gegangen, weil meine Noten schlecht waren und ich einen besseren Abschluss haben wollte.
  12. Meine Lieblingsjahreszeiten sind Herbst und Frühling, weil es da nicht zu kalt und nicht zu warm ist. Allerdings mag ich den Herbst mehr, weil es da öfter regnet und ich Regen liebe.
  13. Ich denke oft zweideutig, weswegen ich oftmals mitten in einer Unterhaltung einfach anfange zu grinsen oder manchmal auch zu lachen.
  14. Ich bin ein riesen Harry Potter Fan und hab deswegen auf Pottermore den Test gemacht in welches Haus ich komme… Gryffindor 😀
  15. Ich werde bald 18 und soll ich euch was verraten; ich freu mich da gar nicht so sehr drauf -das Einzige worauf ich mich dann freu, ist das ich endlich alleine Autofahren darf 😉

15 Fakten über Vanessa

  1. Ich habe immer Kopfhörer dabei…meistens 2 paar. Musik ist  mir einfach sehr wichtig. Mein Handy lasse ich des öfteren zu Hause liegen, aber Kopfhörer habe ich immer dabei 😉
  2. Ich bin super spontan…ich kann Sachen nicht wochen- und tagelang vorher planen…geht einfach nicht.
  3. Ich bin ein Serienjunkie…ich liebe es einfach, den Charakteren bei ihrer Entwicklung zuzusehen.
  4. Darauf baut auch der 4. Fakt auf, denn ich suche mir immer die falschen Lieblingscharaktere in Serien raus. Die Charaktere, die ich unglaublich mag und die mir am meisten ans Herz wachsen, sterben grundsätzlich immer oder verlassen die Serie…bisher war das  immer so und es gibt keine Serie die da eine  Ausnahme bildet…KEINE!
  5. Ich habe absolut keinen grünen Daumen. Meine Pflanzen wachsen schon nach kurzer Zeit beängstigend knusprig 😉
  6. Reiten ist neben lesen, zeichnen, Geschichten schreiben usw. eines meiner größten Hobbys. Ich liebe mein Pferd über Alles und ich hoffe, dass ich ihn noch ein Weilchen um mich haben darf. Ich ❤ dich Schätzelein 🙂
  7. Ich hatte noch nie eine beste Freundin…Freunde, ja , aber niemanden, mit dem ich Geheimnisse austauschen oder über alles reden könnte…dazu bin ich zu misstrauisch….
  8. Ich leihe mir oft Bücher aus der Bibiliothek aus und gebe sie ungelesen auch wieder zurück. (fragt mich nicht wieso..)
  9. Ich erledige alles auf den letzten Drücker. Ob das Vorträge für die Schule sind, Hausaufgaben oder organisatorisches für meinen Reitverein spielt dabei keine Rolle. Ich kann einfach am besten arbeiten und mich konzentrieren, wenn ich es so weit wie möglich rauschiebe.
  10. Ich nehme mir seit Monaten vor mal ein englisches Buch zu lesen, aber gemacht habe ich es bis heute nicht..
  11. Ich liebe es echte Briefe zu schreiben, doch bisher war es immer so, dass ich nach ca. 2 Monaten nie wieder etwas von meinen Brieffreunden gehört habe 😦
  12. Ich kann grundsätzlich nur bei offenem Fenster schlafen. Ob es draußen 30°C sind oder -20°C ist völlig egal…
  13. Meine beiden Vögel liebe ich über alles, aber wenn die Beiden manchmal meinen, sie müssten frühs um 5 anfangen rumzuschreien, könnte ich sie erwürgen…
  14. Neben meinem Pferd und meinen Vögeln gibt es da noch einen Fellgefährten, der mich seit fast 7 Jahren begleitet…meinen Hund. Ein sehr zuverlässiger Deckenwärmer. Aber so klein mein Hund auch ist (4,5 Kg Kampfgewicht) sie macht sich unheimlich breit im Bett…
  15. 1. Ich habe nie Herr der Ringe gelesen.

15. 2. Ich habe auch nie Twilight gelesen 😉

15 Fakten über Nessi

  1. Meine Freunde und meine Familie sind das wichtigste auf der Welt für mich
  2. Ich liebe Musik, weil man mit Musik die Gefühle ausdrücken kann, wofür man keine Worte findet
  3. Ich möchte später einmal Chirurgin werden
  4. Ich lache unheimlich gerne und viel, wenn auch manchmal in sehr unpassenden Situationen, weil ich mir das Lachen einfach nicht unterdrücken kann
  5. Ich bin ein absoluter Buch, Film & Serien Junkie
  6. Für mich sind Ehrlichkeit & Gerechtigkeit die wichtigsten Eigenschaften
  7. Meine Lieblingsfächer in der Schule
    sind Politik-Wirtschaft und Biologie, aber ich hasse Sport, Physik und Englisch
  8. Ich liebe die Welt rund um Harry Potter…Schon immer…sodass meine Mutter mir alle sieben Bücher vorlesen musste
  9. Meine Zimmerpflanze hat einen Namen, nämlich Louisa und meine drei Kakteenen heißen Sydney, Damon und Cassie (ja..meine Pflanzen haben Namen und ich rede sogar manchmal mit ihnen)
  10. Ich bin so unglaublich tollpatschig, da ich grundsätzlich alles gegen renne, mir alles runterfällt und ich bei Gesprächen oft genau das sage, was man auf keinen Fall sagen sollte, allerdings habe ich auch ein Talent dafür, dass mir immer solche merkwürdigen Sachen passieren…Ich meine, ganz ehrlich, wer bricht sich die Fingerspitze, weil ein Tisch rauf fällt?!
  11. Ich möchte unbedingt mal nach Italien und in die USA reisen
  12. Ich habe noch nie in meinem Leben Cola getrunken und habe bis vor zwei Jahren keine Pizza gegessen
  13. Alle meine Freunde sind genervt von mir, weil ich eigentlich immer Hunger habe und damit alle nerve
  14. Ich bin halb Deutsche und halb Kroatin, spreche aber leider nur ein paar Worte kroatisch
  15. Ich bin unglaublich unmusikalisch, sodass ich kein einziges Instrument spiele, allerdings liebe ich Klaviere und würde so gerne selbst spielen können

15 Fakten über Anjuli

  1. Ich bin Schweizerin! 🙂 Und stehe auf Kriegsfuß mit eurem deutschen ß… ganz im Ernst, ist dieses Ding wirklich notwendig? Wir kommen auch ohne aus! 😛
  2. Mein Zuhause ist 1100 m.ü.m und im Winter werden wir oft eingeschneit. Aber ich liebe es, wenn es schneit! Es ist jedesmal etwas Magisches.
  3. Wenn ich Menschen höre, die richtig gut Klavier spielen, bin ich hin und weg. Klavier ist mein absolutes Lieblingsinstrument.
  4. In meinem Zimmer gibt es keine einzige leere Wand.
  5. Langsam muss ich mir Sorgen wegen meines Bücherregals machen… es ist überfüllt! Und der Bücherstapel daneben, droht jeden Moment umzukippen ;)!
  6. Mein erster (und fast letzter) erotischer Roman kaufte mir meine Mam. Ich war ungefähr 11 Jahre alt und krank – sie dachte es wäre ein schönes Jugendbuch^^.
  7. Momentan lerne/spreche ich 8 Sprachen, würde aber gerne noch viele Andere können.
  8. Obwohl ich Schnee sehr liebe, finde ich Herbst die schönste Jahreszeit.
  9. Ich liebe es in den Ausgang zu gehen, es ist jedesmal so faszinierend, wie sich alles verändert, wenn es Nacht wird. Und natürlich liebe auch die Zeit mit meinen Freunden :D.
  10. Ich bin ein Frühaufsteher und eine Nachteule (was ab und zu eine richtig dumme Kombination ist…!)
  11. Irgendwann werde ich am Meer leben.
  12. In der Primarschule waren, in meiner Klasse, bloß 6 weitere Mitschüler. Dafür habe ich jetzt 11 weitere Parallelklassen.
  13. Reiten ist meine größte Leidenschaft und seit meiner ersten richtigen Reitstunde sind nun schon 9 Jahre her!
  14. Auch wenn es komisch klingt, aber am liebsten stecke ich mein Kopf unter das Kissen um einzuschlafen – oder schlafe ohne Kissen :D.
  15. Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, ob ich irgendwann einen Blog haben werde, hätte ich lächelnd verneint. Einerseits bin/war ich viel zu schüchtern und andererseits, hatte mir diese tolle Gelegenheit gefehlt☺️.

Viele, liebe Grüße von uns!

 

11 Gedanken zu “DANKE

  1. Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass der Block den du gegründest hast 100 Follower haben wird, hätte ich geantwortet du hast vergessen KAPPA zu sagen. Weiter so 🙂
    PS. wäre lustig, wenn ich der 100 gewesen wäre.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

