Februar & März

Neuzugänge

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es meine Neuzugänge aus Februar und März.

Ich habe beschlossen die beiden Monate zusammen zu nehmen, da nicht so viel bei mir eingezogen ist…mein SuB dankt es mir 😉

Hier die Bücher (für eine größere Ansicht einfach doppelklick auf die Bilder)

 

Vor kurzem lief der Film zu „Timeline“ im Fernsehen und als ich zwei Tage später in meinem Lieblingsladen für gebrauchte Bücher gestöbert habe, stand da tatsächlich das Buch zum Film…natürlich musste ich es mitnehmen, weil der Film mir super gut gefallen hat.

Dann habe ich in einer Wühlkiste „Level 26“ gefunden und es mitgenommen…zu Hause hat sich dann herausgestellt, dass es Band 2 ist. Tja, dumm gelaufen.

Als Rezi-Exemplar hat mich außerdem noch „One – sie finden dich“ erreicht. Ein echt geniales Buch, dass ich wärmstens jedem empfehlen kann, der Agententhriller mag.

Die 4 Bücher von Simon Beckett habe ich günstig gebraucht erstanden. Nachdem mir „Die Chemie des Todes“ so super gut gefallen hat, musste ich mir einfach Nachschub von Simon Beckett besorgen.

Beim LovelyBooks-Treffen auf der Leipziger Buchmesse habe ich „Die Mutter meiner Mutter“ geschenkt bekommen….leider interessiert mich die Thematik dieses Buches nicht, weshalb ich es nicht auf den SuB zähle. Aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank an das LovelyBooks-Team 🙂

Und zu guter letzt sind noch die beiden aktuellen Fitzek Bücher bei mir eingezogen. Zum einen „Die Blutschule“ und zum anderen „Das Joshua Profil“.

So das wars auch schon von meinen Neuzugängen (reicht ja auch). Die Rezi zu „One“ findet ihr hier, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt. Na, was ist bei euch so eingezogen? Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar 🙂

 

Bis dann,                                                                                                                                                                Vanessa

Kommentar verfassen

