Warum so viele Rezensionen???

Allgemein

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich einmal etwas zu meinen Rezensionen loswerden. Ob es euch letztendlich überhaupt interessiert, weiß ich zwar nicht, aber ich möchte es einfach mal gesagt haben. 😅

Wenn ihr regelmäßig unseren Blog verfolgt, wird euch vielleicht aufgefallen sein, dass ich fast jeden Tag oder zumindestens sehr oft und daher auch sehr viele Rezensionen hochlade. Wer genau hingeschaut hat, dem wird vielleicht manchmal aufgefallen sein, dass da zum Beispiel steht „habe ich letzte Woche zu Weihnachten bekommen“. Das liegt natürlich nicht daran, dass ich etwas betrunken war, sondern die Rezensionen habe ich nicht jetzt geschrieben und daraus folgt, dass ich auch die Bücher nicht jetzt gelesen habe, sondern z.B. letztes Jahr. Da ich aber noch nicht solange blogge, sondern bisher immer nur auf Lovelybooks meine Rezensionen geschrieben habe, versuche ich diese jetzt nach und nach auch hier zu veröffentlichen, weil da  echt einige tolle Bücher bei waren, die ich euch auch hier zeigen möchte. Natürlich schreibe ich auch immer wieder Rezensionen zu Büchern die ich aktuell lese und sobald ich alle meine alten Rezensionen hier veröffentlicht habe, wird es auch etwas weniger Rezensionen von mir geben. 😉

Ich wollte das einfach nur mal erklärt haben!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Wochenende!

Liebe Grüße
Nessi

4 Gedanken zu “Warum so viele Rezensionen???

Kommentar verfassen

