Meine Geburtstagsneuzugänge

Allgemein

Hallo ihr Lieben,
da ich am 16.03 Geburtstag hatte, dachte ich, dass ich euch mal meine Geburtstagsgeschenke zeige, auch wenn es nicht ganz so viel war, da ich noch Geld bekommen habe.

image

Zuerst habe ich den zweiten Teil von „Die Seiten der Welt“ bekommen, den ich dann jetzt auch endlich lesen möchte, nachdem mir der erste so gut gefallen hat.

image

Dann noch ein kleines Büchlein für meine Harry Potter-Sammlung, da ich von den kleinen Büchern bisher nur die Märchen von Beedle dem Barden besessen habe.

image

Dann ist dieser kleine Freund bei mir eingezogen und damit auch meine erste Funko Pop Figur und zwar der Hutmacher aus Alice im Wunderland 😊
Mögt ihr diese Figuren auch so sehr wie ich?

image

Dann habe ich vier Lippen balm Kugeln von eos bekommen, da ich persönlich diese tatsächlich besser finde als welche von Labello etc. und das ist nicht nur so,  weil alle anderen das finden, sondern weil sie meine Lippen am besten pflegen.
Das sind die Sorten Himbeere, Vanille, Kokos und sweet mint.

image

Und dann wohl das teuerste unter meinen Geschenken…nämlich die Ohrringe von Hermine aus Harry Potter. Ich wollte die haben, seitdem ich sie das erste mal gesehen habe. Nicht nur weil sie von Harry Potter sind, sondern ich finde sie einfach wunderschön. Sie sind wirklich viel zu teuer und das nur weil sie eben aus den Harry Potter Filmen kommen, trotzdem habe ich sie jetzt bekommen und ich bin total glücklich darüber.

So..Da ich mir von meinem Geld noch nichts gekauft habe, kann ich jetzt nichts mehr weiter zeigen.

Liebe Grüße
Nessi

10 Gedanken zu “Meine Geburtstagsneuzugänge

  1. Ich wollte mich einfach mal für das Lesen hier bedanken und vor allem, weil hier auch die Harry Potter-Welt
    gelebt wird.
    Nachträglich noch alles GUTE zum Geburtstag und weiterhin so wunderbare Gaben und einen besonderen
    Dank für deine unermüdliche Lesebegeisterung!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

