Info und eine kleine Umfrage

Allgemein

Hallo ihr alle da draußen!
Heute wollte ich einfach mal über ein paar Sachen reden…Vor allem soll es darum gehen, welche Beiträge euch so in der nächsten Zeit interessieren würden. Ich kann mich natürlich nur auf meine Beiträge beziehen, aber ich denke, dass auch die anderen gerne Verbesserungsvorschläge etc. annehmen.

Also zuerst soll es einmal darum gehen, dass ich am Ende des Monats einige Tage in London verbringen werde und dabei unter anderem auch die Warner Bros Studio Tour machen werde, wo ich Einblicke in die Welt von Harry Potter (mein Kindheitsheld) bekommen kann.
Würde euch ein kleines Follow me around interessieren? Vielleicht auch ein Beitrag über meine Neuzugänge?
Oder etwas anderes? Schreibt mir das doch bitte in die Kommentare 😊

Dann würde mich persönlich interessieren, nachdem ich jetzt als neues Mitglied auf dem Blog auch schon einige Rezensionen etc. Veröffentlicht habe, wie euch denn mein Stil gefällt. Habt ihr Anmerkungen oder allgemeine Verbesserungsvorschläge? Schreibt das doch auch einfach mal.

Und dann fände ich es noch sehr interessant, was für Beiträge euch noch interessieren würden? Habt ihr Ideen? Schreibt mir das doch einfach mal.
(Es ist nicht so, dass ich keine eigenen Ideen habe, denn ich habe schon einiges geplant, nur interessiert mich, was ihr auch lesen wollt 😉)

Ich freue mich auf möglichst viele Rückmeldungen!

LG Nessi

8 Gedanken zu “Info und eine kleine Umfrage

Hinterlasse einen Kommentar