Zeit zum Aufräumen-Inas Bücherregal

Allgemein

Hey du,

Wie viele wissen leihe ich die meisten meiner Bücher in der Bibliothek aus oder lese auf Skoobe. Trotzdem besitze ich natürlich auch welche-sonst könnte ich nicht behaupten eine wahre Leseratte zu sein. Nun ja, ich habe schon vor einigen Wochen gemerkt, dass mein Regal  KATASTROPHAL (!!!) aussieht. Die armen Bücher…Doch erst heute habe ich zeit gefunden richtig aufzuräumen.Im Beitragbild seht ihr ja schon wie mein Regal aussah.SAM_4850.JPGHier seht ihr noch einemal eine nicht sooo schlimme Version. Bald werde ich mir aber ein neues Regal zulegen. Das wird dann wahrscheinlich hier stehen:

SAM_4852.JPG

Neben dem neuem Schaukelstuhl. Ich denke das wird ganz gut aussehen. Dann habe ich also angefangen mein Regal ganz auszuräumen. Das sah dann ungefähr so aus:SAM_4861.JPGMein kleiner Bücherstapel war dann sogar doch etwas größer als gedacht.

SAM_4864.JPG

Als ich dann alle Bücher wieder drinnen hatte, sah das ganze schon wieder etwas besser aus. Hinter den Orangenen Fächern sind auch noch Bücher.

SAM_4873.JPGDemnächst werde ich dir auch noch meine einzelnen Fächer genau zeigen. (Vorausgesetzt du interessierst dich dafür)

Einen schönen Samstag Abend ,

Ina

 

2 Gedanken zu “Zeit zum Aufräumen-Inas Bücherregal

Kommentar verfassen

