Vanessas Lesemonat Februar

Monatliche Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

der Februar war lesetechnisch eher schwach (um es nett auszudrücken)…ich habe sagenhaft ein Buch gelesen. Ja genau, eins!

Ich hatte einfach viele schulische Veranstaltungen…Projektwoche, Klassenarbeiten und und und…außerdem habe ich den Monat mit Silber-das erste Buch der Träume begonnen. Dies war wohl mein Fehler. Mit diesem Buch wurde ich einfach nicht warm und ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr. Silber hat mich in eine ordentliche Leseflaute gesürzt und zur Strafe steht das Buch jetzt nur zur Hälfte gelesen im Regal und muss warten bis mich die Motivation wieder überrollt…..

Diese ich-habe-keine-Zeit und ich-habe-keine-Lust Momente haben kombiniert mit meiner Leseflaute wohl dieses Febraur-Desaster ergeben. Aber hey, es kann nur besser werden 😉

zoo(amazon)

Bildquelle: amazon.de

Aber jetzt zum schönen Teil. Mein (eines) gelesenes Buch war Zoo-Sie werden dich finden von James Patterson. Ich fand es klasse und habe es in nur 2 Tage durchgehabt. Anfangs dachte, es wäre eine nette Ergänzung zur Serie, die ja leider vorerst beendet ist, doch das Buch hatte mit der Serie überhaupt nichts zu tun .Bis auf das Grundproblem mit den aggressiven Tieren natürlich 😉

Hier meine Monatsstatistik:                                                                                                                          gelesene Bücher: 1+1/2                                                                                                                                     gelesene Seiten: 379+191(Silber)=570                                                                                                         Durschnitt: 19,7 Seiten pro Tag

Noch ein paar Fragen an euch. Wollt ihr zu ZOO eine Rezi? Und kennt einer von euch die Serie?

Das wars jetzt aber wirklich

Bis zum nächsten Mal,                                                                                                                                       eure Vanessa 🙂

 

3 Gedanken zu “Vanessas Lesemonat Februar

Kommentar verfassen

