Ina´s Februar

Allgemein

Hey,

Normalerweise mache ich oft am Ende des Monats einen  „gelesene Bücher“  Beitrag. Da ich aber oft auch Hörbücher höre und ähnliches mache, dachte ich mir ich versuche einfach eine Monatsübersicht zu machen. Schreib mir doch mal in die Kommentare, ob ich das nun immer machen soll.

Februar

Gelesene Bücher

Diesen Monat habe ich 5 Bücher gelesen. Mein Highlight war auf jedenfall „Die dreizehnte Fee„. Insgesamt waren es 1,182 Seiten.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Falls du zu einem der Bücher meine Meinung hören willst, schreibe es mir einfach in die Kommtare. 😉

SAMSUNG CAMERA PICTURES

In meiner Jahresstatistik kann man sehen, dass ich im Februar sogar ein bisschen mehr als im Januar gelesen habe. Mehr dazu findet ihr auch Hier.

 

Hörspiele & Musik

Wenn ich gerade einmal nicht so viel Lust zum Lesen habe, höre ich oft Hörspiele auf Spotify.  Diesen Monat habe ich  „Kiss & Crime- Zeugenkuss Programm“ gehört. Es hat mich einerseits positiv überrascht, aber dafür auch an manchen Stellen auch enttäuscht. Welchen Beamten (auch wenn er in deinem Alter ist) duzt du schon nach einem Tag? Wer kennt das Buch?

Was ich zurzeit für Musik bei Lesen höre und auch einfach mal so, seht ihr hier:

Kennt ihr eines der Lieder?

Neuzugänge

Ende Januars (habe es im Januar vergessen zu erwähnen) habe ich das Buch „Der Junge im gestreiften Pyjama“ gelesen und später auch den Film dazu geschaut. Ich muss sagen, dass ich von diesem Buch begeistert bin!

SAM_4664.JPG

Ausserdem erwähne ich hier auch mal meine Biblioteks „Neuzugänge“ oder eben die ausgeliehenen Bücher. Diese werde ich dann wahrscheinllich im März lesen. Das Foto dazu ist nicht so gut, deswegen kann man „die rote Königin“ nicht so gut erkennen. 😀 Es ist schon fast ein halbes Jahr her, dass ich die anderen beiden Legend Bände gelesen habe, deshalb hoffe ich, dass ich noch in die Story reinkomme.

Sonstiges

Zurzeit suchte (oder würde es zumindest, wenn die Folgen nicht nur einmal pro Wochen kommen würden)  die Shadowhunter Serie auf Netflix. Ich muss sagen, dass es mich trotz, dass ich anfangs nicht zu 100% überzeugt war, nun doch zu einem Fan gemacht hat.  Kennst du die Serie oder schaust du sie? Ausserde, kann ich mich überraschender Weise für die Sherlock Serie begeistern. 😀

screenshot_2016-01-12-10-56-33.png

Was steht im März an?

Oh Gott! Der März fängt schon an? Wieso geht die Zeit bloß nur so schnell rum… Bald gehts schon auf die LBM! Ich freue mich schon riesig, da ich zum erstenmal die Leipziger Buchmesse besuche. Findet dort jetzt eigentlich trotzdem irgendein Bloggertreffen statt?

Im März lese ich wahrscheinlich nur aus den Bibliotheks Büchern.

Ausserdem freue ich mich riesig darüber, dass Allegiant im März in die Kinos kommt. Darauf fiebere ich schon lange hin. 😉 Auch der Film Zoomania kommt in die Kinos. Jaaa, ich weiß natürlich, dass der Film nicht ganz meiner Altersklasse entspricht. 😀 Trotzdem liebe ich so süß animierte Filme. Schreibt mir doch mal, wenn ich da nicht die einzigste bin.

Einen schönen Start in den März

Ina

 

2 Gedanken zu “Ina´s Februar

Kommentar verfassen

