Monatsspezial

Allgemein

Hallo Leute 🙂

Diesen Monat bin ich mit den Spezial dran und ich zeige euch absolute Lieblingsleckerei beim Lesen.

Nutella Kekse

1440687109_nutella_kekse_nutellaglas_high

Zutaten:

1 Ei

1 Tasse Mehl

1/2 Glas Nutella (125g  Glas)

Zubereitung:

Das Ei, Das Mehl und die Nutella in einer Schüssel zu einem festen Teig verkneten. Den Teig zu kleinen Kugeln formen und flach drücken, dann auf einem Backblech verteilen (sie sollten nicht zu  nah aneinander liegen da sie sonst zusammen backen). Die Kekse bei 175c° 10 Minuten backen lassen.

Noch ein kleiner Tipp von mir wenn ihr die Kekse gleich nach dem Backen esst, also solange sie noch warm sind, schmecken sie am besten, zu mindestens schmecken sie mir dann am besten 😉

Ich hoffe euch gefällt das Rezept 😀

Liebe Grüße

Eure Hannah 🙂

 

 

 

2 Gedanken zu “Monatsspezial

  1. Huhu Hannah, das ist wirklich ein tolles Rezept und besonders schön einfach – perfekt für meine kleine STudentenküche 😀 Werde ich auf jeden Fall mal machen, vielen Dank für den Tipp ❤ Liebste Grüße, Krissy ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

