Anjuli

Allgemein

Hallo ihr 🙂

Mein Name ist Anjuli und ich bin momentan 17 Jahre alt, auf Lovelybooks findet ihr mich unter lareina. Lesen ist eine Leidenschaft von mir und ich würde gerne behaupten, dass ich alles lese, aber Krimis und Thriller haben es echt schwer bei mir. Ein direktes Lieblingsbuch habe ich nicht, schwärme aber für die Royal (die von Valentina Fast!) und Obsidian Reihe. In diesem Jahr konnten mich bis jetzt we all looked up von Tommy Wallach und die Nachtigal von Kirstin Hanna begeistern (neben gefühlten anderen 100 Büchern^^). Ein anderes Buch, welches ich sehr mag ist liebten wir von Nina Blazon… Nessi und ich, wir haben auch schon unsere Lieblingsbücher zusammen getragen, schaut doch vorbei :).

Wenn ich nicht gerade lese, fotografiere ich, oder reite, treffe mich mit Freunden, fahre Snowboard und gehe gerne auf Reisen (bei denen auch viel gelesen wird).

Das wäre es auch schon von mir! ☺️

Liebe Grüße, Anjuli

9 Gedanken zu “Anjuli

  1. Na huch 😀 Da scheinen wir aber viele Gemeinsamkeiten zu haben 😀 Ich bin auch nicht so der Krimi und Thriller Typ. Meine Lieblingsbücher sind die Edelsteintrilogie und die Obsidian Reihe 😀 Und ich fotografiere auch gern und gehe reiten 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar