Werden Wir uns finden?

Allgemein

Hey 🙂

Heute stelle ich euch den letzten Band der Reihe Das Schicksal der Katie Lapp vor. Werden wir uns finden? von Beverly Lewis. Veröffentlicht vom Francke Verlag und kostet als Taschenbuch 5,59€.

51e35bklA5L._SX304_BO1,204,203,200_

Inhalt:

Aus einer kargen Amisch-Kate in die feudale Villa ihrer Mutter, doch Katie kann das angenehme Leben nicht recht genießen. Immer stärker brennt in ihr die Sehnsucht nach ihrer Amisch-Familie, ihrer Freundin und dem Frieden, der im Haus ihrer Zieheltern regierte. Doch auch die Lieben, die sie zurückließ, können die junge Frau nicht vergessen. Wie zum Beispiel Daniel Fischer, der sich aufmacht, seine erste und einzige Liebe zu finden. Er ist allerdings nicht der Einzige, der so für sie empfindet. Und wieder steht Katie an einem Scheideweg ihres Lebens

Meine Meinung:

Besonder im lezten Teil geht es um Katies Konflikt mit ihrem Glauben, außerdem erfährt sie das ihre Jugendliebe noch am Leben ist, was ihre Welt auf den Kopf stellt und ihr noch weitere Konflikte mit sich selbst einbringt. Ich als absoluter Romatiker liebe den letzten teil vorallem deswegen, weil es einfach mal etwas anderes ist und auch mit dem Amisch Hintergrund finde ich es sehr interesant. Wenn ihr einfach mal was anderes ausprobieren wollt kann euch diese Reihe nur ans Herz legen

Das Buch bekommt von mir 4 1/2 von 5 Sternen

Liebe Grüße

Eure Hannah 🙂

PS: Es tut mir sehr leid das die Rezesionen des zweiten und dritten Teils nicht so gut sind aber ich finde es wirklich schwer mich nicht zu wiederholen weshalb die texte kürzer werden. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Meine nächste Rezesion wird besser. Versprochen!  😉

 

Quelle Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51e35bklA5L._SX304_BO1,204,203,200_.jpg  Quelle Inhalt: http://www.lovelybooks.de/autor/Beverly-Lewis/Werden-wir-uns-finden-143918230-w/

 

Ein Gedanke zu “Werden Wir uns finden?

Kommentar verfassen

