Nessi’s Dezember&Januar&Februar

Allgemein

Hallo ihr Lieben! Da ich ja erst seit diesem Monat auf diesem Blog schreibe, dachte ich, dass ich einfach mal den Januar und Februar zusammenfasse, wie auch einmal ein paar meiner Weihnachtsgeschenke aufzähle.

Neuzugänge & Lesemonat:

Dezember: -Winston-im Auftrag der
                      Ölsardine (3.5/5 Sterne,
                      Rezensionsexemplar)
                    -Für immer Blue (gelesen,
                      4/5 Sterne)
                    -Looking for Hope
                    -Weil wir uns lieben
                    -Love and confess
                      (Gelesen, 4/5 Sterne)
                    -Dark wonderland-
                      Herkönigin (gelesen bis
                      ca.Seite 180)
                    -Dark wonderland-
                    Herzbube
                    -Feuer & Flut
                      (Gelesen, 5/5 Sterne)
                    -Mythos Academy-     
                      Frostkuss
                   

Januar:     -Origin- Schattenfunke
                     (Gelesen, 5/5 Sterne)
                   -Salz & Stein
                     (Gelesen bis ca.Seite 110)

Februar:   -The Perfect
                    (Lese ich noch,   
                     Rezensionsexemplar)

Ein paar Bilder dazu:

image

image

image

Anmerkungen: Da ich auch wirklich nur ein paar der Bücher, die ich neu habe, gelesen habe, steht immer dahinter, ob ich sie gelesen habe. Wenn nichts dahinter steht, sind sie noch ungelesen.

Auf Lovelybooks werde ich/habe ich zu allen Büchern eine Rezension schreiben/geschrieben. Aus Zeitgründen werde ich aber nur ein paar in der nächsten Zeit auch hier veröffentlichen, also schreibt doch vielleicht in die Kommentare, welche Rezension euch interessieren würde ;).

Hörbücher:
-Klar ist es Liebe (3/5 Sterne)
-Die Bestimmung
-Die Tribute von Panem

LG Nessi

Kommentar verfassen

