Nessi

Allgemein

Hallo, ihr alle da draußen!

Da ich von nun an ein neues Mitglied auf diesem Blog sein werde, dachte ich, ich stelle mich einfach mal vor.

Mein Name ist Vanessa, damit es aber keine Verwechslungen mit der anderen Vanessa gibt, werde ich hier unter dem Namen „Nessi“ bloggen.

Ich bin 15 Jahre alt und bin auf LovelyBooks als „Traumkatze“ aktiv. Wie wohl nicht schwer zu erraten ist, liebe ich Bücher und vor allem lese ich Jugendbücher, bei diesen aber eigentlich fast alles. Ein Lieblingsbuch habe ich eigentlich nicht, da es so viele tolle Bücher gibt, aber zum Lesen bin ich durch „Harry Potter“ gekommen, weshalb mir diese Bücher immer noch wirklich sehr am Herzen liegen.

Ansonsten gehe ich noch zur Schule, die meine Zeit leider auch sehr in Anspruch nimmt. Sonst treffe ich mich aber gerne mit Freunden, unternehme etwas mit meiner Familie, zeichne, höre Musik, schaue Filme/Serien und spiele Badminton.

Das war´s auch schon von mir!

Liebe Grüße

Nessi

 

 

 

12 Gedanken zu “Nessi

Kommentar verfassen

