JanuarSpecial – Unsere Weihnachtsgeschenke

Allgemein, Monatliche Beiträge

 

Hey Leute,
Wir dachten wir zeigen euch mal (zwar recht spät, aber besser als gar nicht) unsere Buch-Weihnachtsgeschenke!

Ina’s Buchgeschenke
image

image

Zu diesem Buch müsst ihr wissen: Ich bin einfach ein riesen Fan von Alice im Wunderland. Deshalb habe ich diese illustrierte Wendeausgabe von „Alice im Wunderland“+ „Alice hinter den Spiegeln gewünscht“.

image

Ich glaube dieses Bild sagt alles.
😀  Harry Potter!!! Ahh ich finde die Ausgabe soo schön.

image

image

Okeyyy… Ich weiß das diese CDs keine Bücher sind, aber ich wollte sie einfach mal dazu nehmen. Kennt ihr die Känguru-Reihe? Schreibt es doch mal in die Kommentare. Ich finde sie total lustig. Den ersten Teil habe ich mir schon einmal als Buch gekauft.

image

Irgendwie interessieren mich so Verschwörungstheorien wie z.B über die Illuminaten!
image

Dieses Buch kam auch noch gegen Weihnachten an. Ich habe es von der lieben Saskia bekommen. Ich musste auch mal kurz ihr Bild klauen. 😉 Wird aber auch noch geändert

image

Dann habe ich bei dem Gewinnspiel von Isabella von thechaosdiaries auch noch kurz vor Weihnachten ihr Buch gewonnen! Vielen Dank euch beiden 😉

 

Hannah´s Buchgeschenke

Hey, bei mir gab es dieses Jahr nur ein Buch und zwar Mehr als du denkst von Matthias Ganz. Allerdings bekam ich noch einen Gutschein für eine Buchhandlung, der nicht lange gehalten hat 😉

 

Vanessa’s Buchgeschenke

Hallöchen ihr da  draußen 🙂

Bei mir sind zu Weihnachten wahnsinnig viele (wirklich wahnsinnig viele) Bücher eingezogen…

Hier eine Liste der Bücher:

  • Kind 44, von Tom Rob Smith
  • Kolyma, von Tom Rob Smith
  • Agent 6, von Tom Rob Smith
  • Der Trakt, von Arno Strobel
  • Das Rachespiel, von Arno Strobel
  • Der Sarg, von Arno Strobel
  • Das Dorf, von Arno Strobel
  • Das Wesen, von Arno Strobel
  • Das Skript, von Arno Strobel
  • Magma, von Thomas Thiemeyer
  • Korona, von Thomas Thiemeyer
  • Nebra, von Thomas Thiemeyer
  • Medusa, von Thomas Thiemeyer
  • Reptilia, von Thomas Thiemeyer
  • The Lucky One-Für immer der Deine, von Nicholas Sparks
  • Wie ein einziger Tag, von Nicholas Sparks (hat mir super gefallen, Leseempfehlung!)
  • Bis zum letzten Tag, von Nicholas Sparks
  • Du bist nie allein, von Nicholas Sparks
  • Ein Tag wie ein Leben, von Nicholas Sparks
  • Zeit im Wind, von NIcholas Sparks
  • Safe Haven-Wie ein Licht in der Nacht, von Nicholas Sparks
  • Das Leuchten der Stille, von Nicholas Sparks
  • Boy 7, von Mirjam Mous
  • Das Herz des Bösen, von Joy Fielding (sehr gutes Buch, empfehlenwert 😉
  • Schau dich nicht um, von Joy Fielding
  • Lebenslang ist nicht genug, von Joy Fielding
  • Nur wenn du ich liebst, von Joy Fielding (bisher das beste Buch von ihr)
  • Flieh wenn du kannst, von Joy Fielding
  • Sag Mami Goodbye, von Joy Fielding (Rezi ist schon hochgeladen, Leseempfehlung!)
  • Saeculum, von Ursula Poznanski
  • Layers, von Ursula Poznanski
  • Ayla und das Tal der großen Mutter, von Jean M. Auel
  • Ayla und der Stein des Feuers, von Jean M. Auel
  • Eragon-Die Weisheit des Feuers, von Christopher Paolini
  • Das Kind, das nachts die Sonne fand, von Luca Di Fulvio
  • Das Parfum, von Patrick Süskind

 

Und hier noch ein paar Bilder 🙂

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Sarah’s Buchgeschenke:

Hallo ihr Lieben!

Ich hab folgende Bücher geschenkt bekommen und noch einen ziemlich hohen Büchergutschein. Wenn ich diesen eingelöst habe, kommt vielleicht ein kleiner „Bücherhaul“ als Beitrag. 🙂

 

20160120_140743.jpg

Sommer unter schwarzen Flügeln – Peer Martin

Mein Leben für Deins – Amber Kizer

28 Tage lang – David Safier

Die unterirdische Sonne – Friedrich Ani

Love and Confess – Colleen Hoover

Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst – Wendy Mass

Die Puppenspieler von Flore – Lilli Thal

 

.

.

So, jetzt würde uns noch interessieren, was eure (schönsten) Buchgeschenke zu Weihnachten waren…

Liebe Grüße,

dieBuchblogger 😀

 

3 Gedanken zu “JanuarSpecial – Unsere Weihnachtsgeschenke

  1. Oh Gott, Vanessa! So viele Bücher! :OOO Das ist ja ein kleiner, ach quatsch ein großer Schatz!

    Und ich finde die Alice Ausgabe wirklich wunderschön! Ich muss sie unbedingt auch haben!

    Liebe Grüße an euch alle!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

