Chroniken der Unterwelt- Trailer

Allgemein

Hey Leute,
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich sagen soll…
Habt ihr schon mitbekommen das die Chroniken der Unterwelt Reihe als Serie verfilmt wurde? Ich habe es gerade erst gesehen.

image

Irgendwann 2016 soll sie ausgestrahlt werden. Leider bin ich mir nicht sicher, ob auch in Deutschland. Falls ihr noch mehr Informationen habt oder rausfindet, schreibt mich unbedingt an. Den Trailer könnt ihr euch auf YouTube unter Shadowhunters anschauen.
Die Chroniken der Unterwelt ( der 1. Teil) wurde ja schon einmal vor einigen Jahren verfilmt. Ich fande ihn eigentlich gut, aber der Mehrheit gefiel er wohl nicht so. Deshalb kamen die weiteren Teile nicht mehr. Lilly Collins mir der Rolle von Clary zu besitzen fand ich ja echt gut. Nun wurde meiner Meinung nach eine total unpassende Schauspielerin in der Serie mit der Rolle besetzt. Mir ist sie total unsympathisch.

image

Wie findet ihr sie? Mich würde eure Meinung total interessieren!
Und habt ihr noch mehr Infos?

Ina

Advertisements

12 Gedanken zu “Chroniken der Unterwelt- Trailer

  1. Ich verfolge seit April das ganze und heute abend ist die premiere in den usa. Morgen um 9 können wir uns das auf netflix ansehen. Viele Infos findest du auch auf meinem Blog.
    Und nein, ich finde die besetzung ganz wunderbar. Ich weiß nicht, wieso Leute, die die Bücher gelesen haben, die filme mögen können. Jedesmal ein Rätsel.
    Fastjeder Charakter, außer Camille und Luke, ist einfach wundervoll. Passend und auch mit Cassie Clare ausgesucht.
    Und wer damit sich beschäftigt hat, weiß auch, dass sich die Serie in einigen Punkten klar von dem buch unterscheidet, weil eine tv serie nun mal nicht so aufgemacht werden kann wie das Buch. Aber dashaben sievon anfang angesagt unddas ist auch okay so. Trotzdem folgen sie der Geschichte.
    Ich und auch die Mehrheit der Fans freut sich sehr auf die Serie.

    Gefällt mir

    1. Ui…schon seit April? Das ich davon nichts mitbekommen habe…. 😦
      Da habe ich es ja gerade auf den letzten Drücker bemerkt. Aufjedenfall weiß ich nun, was ich morgen Nachmittag machen werde. 😉 Vielen Dank deshalb für deinen Kommentar. Ok, ok ich merke schon, dass du dich mit dem Thema viel mehr als ich auseinandergesetzt hast. Irgendwie verstehe ich es ja auch. Aber es fällt mir einfach schwer, nachdem ich Lily Collins im Film gesehen habe, dass irgendwie zu ändern.
      Und zum Schluss:
      Natürlich heißt es nicht, nur weil ich die Besetzung teilweise nicht mag, dass ich mich nicht freue. Schließlich bin ich am Ende ja doch ein Schattenjäger Fan.
      Ina

      Gefällt mir

      1. Ja, am 20. April ging es los. : )
        Ab da verfolge ich da alles im detail.
        Du hast es echt seeeeehr spät mitbekommen. Naja aber wenn man nur mal den trailer gesehen hat und so finde ich es blöd sie als schrecklich zu bezeichnen. Da ist wahrscheinlich mein Fanherz und meine liebe zu den Schauspielern mit mir durchgegangen. Wenn man halt nicht von Anfang an dabei war und jeden Schauspieler so lieb gewonnen hat wienaja Freunde, da kann ich dich ein bisschen auch verstehen. Aber Lily collins war gut, aber eben eine andere clary.
        Schattenjägerfans sollten glücklich sein uber dieneue chance : )

        Gefällt mir

        1. Ich weiß auch nicht so recht… 😀 Irgendwie ist mir die Schauspielerin einfach unsympathisch. Es ist mir auch peinlich, weil alle sie so toll finden, aber ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden 😉 najaa…vielleicht wird das ja noch…

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s