Jahresstatistik

Allgemein

Hey Leute,

Nun ist es 2016 und wir wollen euch noch einmal ein paar Fakten aus 2015 zeigen. Ja zeigen. Ihr habt richtig gelesen. Ich habe mich einmal darin versucht den Beitrag in einer Video Form zu gestalten. Entschuldigt mich wegen meiner Schrift. Da ich leider kein Stativ besitze musste ich auf meinem Büchrregal schreiben, was sich als schwierig herausstellte. :)Aber seht einfach selbst. Falls ihr gerne öfters solche kleinen Videos sehen wollt ,schreibt es mir einfach in die Kommentare. Wenn ihr die Idee doof findet, schreibt es auch rein. 😀

HIER klicken

Danke für das tolle Jahr!<3

Ina

 

 

 

8 Gedanken zu “Jahresstatistik

Kommentar verfassen

