Ein dickes Dankeschön an euch

Allgemein

Endlich ist es 12:00! Ich kann euch jetzt im Namen des gesamten dieBuchBlogger Teams ein frohes neues Jahr ausrichten. Ein wunderschönes Jahr ist vergangen ,indem wir unteranderem diesen Blog gestartet haben. Ich habe mich riesig gefreut so viele neue Leute kennen zu lernen. In letzter Zeit sind dir Beiträge aufgrund der Schule leider ein bisschen zu kurz gekommen. Jedoch könnt ihr euch bald schon auf weitere Beiträge wie z.B. unsere Jahresstatistik, Videos 😀 und Geschenkevorstellung freuen.
Nun schicke ich euch noch ein gerade für euch aufgenommenes Herz 😉

image

Ein dickes fettes Dankeschön
Ina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s