dieBuchBlogger fragen

die Buchblogger fragen

Hey Leute,
Die letzte Frage lautete:
Welches Buch hast du angefangen das dir erst nicht so gut gefallen hat, aber dich später positiv überrascht hat?
Saskia von Lifewithsaskia hat z.B. kommentiert, dass dies bei Tribute von Panem der Fall war. Ich musste mich ebenfalls erst lange dazu zwingen das Buch zu beginnen, weil mir die Grundidee nie zugesagt hat. Aber gegen Mitte der Reihe hat es mich dann doch gepackt.

Die neue Frage wird sein:
Was war deiner Meinung nach die beste Buch Neuerscheinung 2015?

Ich freue mich auf eure Kommentare
LG
Ina

2 Gedanken zu “dieBuchBlogger fragen

  1. Huch, da lese ich plötzlich meinen Namen 😀
    Beste Neuerscheinung dieses Jahr… das ist echt nicht einfach, denn es gibt so viele tolle Bücher, die dieses Jahr erschienen sind, aber ich bin ein Fan von „Selection“ und „Bad Romeo & Broken Juliet“ 😀

    Gefällt mir

    1. 😀
      Von den beiden Büchern habe ich nur die Selection reihe gelesen. Es gibt ja ziemlich viele geteilte Meinungen über den 4. Band von Selection. Ich gehöre zu denen die Selection super finden. 😉
      Bad Romeo and Broken Juliet habe ich noch nicht gelesen. Die Leseprobe liegt aber schon in meinem Zimmer 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

