Monatsspecial!!!! DEZEMBER

Allgemein

Hallihallo, sorry das ich länger nicht mehr auf dem Blog aktiv war.

Ich hatte leider ein paar…..naja….“technische Probleme“.

Aber für das Monatsspecial bin ich natürlich wieder am Start.

Ich habe mir ein paar coole DIY´s (die ich für euch nachgemacht habe)und Geschenkideen rausgesucht, diese werdet ihr auf den Links finden.

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß!!!!!

 

 

 

Hier schon die erste Geschenkidee für z.B. kleine Geschwister:

Ein personalisiertes Kinderbuch

 

 

Ein Kunstwerk bestehend aus einem Buch !!!! Es Lohnt sich es nachzumachen.
Hier geht’s zur Anleitung
image

Hier könnt ihr ein Lesezeichen zum Verschenken machen:
Hier geht’s zur Anleitung
image

Braucht ihr noch etwas um es an den Tannenbaum zu hängen?
Hier geht’s zum DIY
image

Eine wirklich wunderschöne Idee um Lesezeichen und ähnliches zu machen!
Hier geht’s zur Anleitung
image

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Monatsspecial!!!! DEZEMBER

Kommentar verfassen

