Double Trouble

Allgemein, Rezensionen

Hey Leute 🙂

Heute stelle ich eich das Buch Double Trouble von Laetitia Bennett vor. Es kostet als eBook 1,99€ .

515LWgpwxLL._SX322_BO1,204,203,200_

Buchrücken:

Nachdem Noras Eltern sich getrennt haben, zieht der Vater mit seiner 17jährigen Tochter in eine Kleinstadt. Auf der neuen Schule lebt Nora sich nur langsam ein und bekommt immer mehr Heimweh nach London. Und als ob das Leben nicht schon schlimm genug wäre, gibt es auch noch Henry und seine vier besten Freunde. Die fünf sind die beliebtesten Jungs der Schule und vor allem Henry macht Nora das Leben schwer. Doch als Nora erfährt, dass Henry ihr Nachbar ist, und es auch noch ganz so aussieht, als würde ihr Vater sich ein bisschen zu gut mit Henrys Mutter verstehen, gerät alles noch mehr durcheinander… (zitiert von Lovelybooks)

Meine Meinung:

Die Beschreibung des Buchs hat mir sofort gefallen und es hat nicht lange gedauert, bis ich es mir gekauft habe. Schon nach den erten Seite hat mir die Hauptprotagonistin Nora sehr gut gefallen und auch der Humor in dem Buch hat mich angesprochen.Das Buch wurde aus mehreren Sichten geschrieben was ich super finde, da man so viel mehr in das Geschehen eintauchen kann. Was ich nicht so gut fand war,dass es manchamal einen zu schnellen Wechsel von Geschenissen oder Gefühlen gab, was dazu führte dass diese Stelllen ein bisschen merkwürdigt wirken. Trotzdem hat mir Double Trouble sehr gut gefallen, ich konnte es nicht aus der Hand legen, und ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfelen.

Von mir bekommt das Buch 4 ½ von 5 Sterne

Liebe Grüße

eure Hannah 🙂

(Quelle Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/515LWgpwxLL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg Quelle Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Laetitia-Bennett/Double-Trouble-1172220202-w/ )

Kommentar verfassen

